Disturbed - Overburdened - [Ten Thousand Fists]
Was hört Ihr gerade?
-
-
Bruce Springsteen - Death To My Hometown - [Wrecking Ball]
-
Dire Straits - Wild West End
-
AC/DC - She Likes Rock 'N' Roll - [Black Ice]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein jammer! -
Neil Young - The Needle And The Damage Done - [Harvest]
-
Bakkushan - Ich liebe es
-
Check out the Groove Bobby Thurston
-
The Jeff Healey Band - Angel - [The Very Best Of]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120308/japr8va7.png]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3 Doors Down - Here Without You (Acoustic) - [Seventeen Days]
-
Die Ärzte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gamma Ray - The Spirit - [Sigh No More]
-
-
AC/DC - Rock 'N' Roll Dream - [Black Ice]
-
Ich sitze gerade beim Starbucks und höre irgendein komisches Lied was hier läuft. Nichts spannendes aber auch irgendwie nervig haha. Vielleicht frage ich die Mitarbeiter mal wer das sein soll. Ich kann die Stimme gerade gar nicht zuordnen und ahja die Kaffemaschinen laufen auch noch im Hintergrund.
-
Van Halen - She's The Woman - [A Different Kind Of Truth]
-
haha das Lied was ich gehört habe war irgendwie so ein Lied von Nicki Minaj Im Moment höre ich mir das Mixtape von Sexion d'Assaut an. Lohnt sich echt zu hören auch wenn man Text nicht versteht, also ich zumindest:D
-
Also ich bin neulich auf einem "Videoportal" auf die Band SDP gestoßen. Wahnsinnig gute Gute-Laune-Musik! Kann ich nur weiter empfehlen. Schade eigentlich, dass ich erst so spät auf die aufmerksam geworden bin. Im Moment hör ich den Song "Hast du mal ein Problem".
-
Ich höre gerade mal wieder die Billy Talent Alben durch und auch mal wieder was von H.I.M denn irgendwas muss man ja hören bei dem Schrott der zurzeit so rauskommt kann man ja nichts mehr mit anfangen oder kennt ihr was gutes ?
-