Five Finger Death Punch - Meet The Monster - [The Way Of The Fist]
Was hört Ihr gerade?
-
-
Clueso - PausePause - [Clueso & STÜBA Philharmonie]
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/ihg25312cijon.jpg]
Bob Marley & The Wailers - I'm Hurting Inside (Original)
Kennt ihr dieses Gefuehl, wenn Zeit und Raum verwischen, man unter seinem Kopfhoerer mit geschlossenen Augen der Musik lauscht und sich fuer einen kurzen Moment der Zeit "frei" fuehlt? Frei von den Zwaengen, frei von den Sorgen und frei vom andauernden Gruebeln um die Existens des "Ich"?
Wenn man gar nicht anders kann, als sich bis tief ins Innerste der Seele ergriffen zu fuehlen?Wenn ja, dann wisst ihr was ich beim Anhoeren fuehle...
-
Heute Stones,
neben Angie,
guter Song von den rollenden ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Miserlou - Dick Dale
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die Alten machen es immer besser, PF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeppelin* BEST
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was Älteres aus der Disco-Szene:
-
BRDigung - Vom Teufel regiert
-
Falco - Rock Me Amadeus (Gold Mix) - [Falco 3]
-
-
Tracy Chapman - Telling Stories - [Collection]
-
Ich hab zur Zeit Diverses von MUSE im Dauerloop
grad läuft: http://www.youtube.com/watch?v=uJg8U0QMXEQ
-
Marc Cohn - From The Station - [The Rainy Season]
-
Terry Lee Brown Jr. - Open Your Eyes - [Terry's Cafe 4]
-
No Doubt - World Go 'Round - [Tragic Kingdom]
-
Fussball-Bundesliga
http://www.90elf.de/ -
Phil Collins - Against All Odds - [...Hits]
-
Daft Punk - Funk Ad - [Homework]
-
Den ganzen Tag Radio 2 NL zum 50 jährigen Bestehen der Rolling Stones
-
Deichkind - Ich Und Mein Computer - [Arbeit Nervt]
-
Brings - Katharina - [Zwei Zoote Minsche]
-
Limp Bizkit - Getcha Groove On - [Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water]
-