Also ich höre im Moment das Album bzw. den Sond "This is War" von 30 Seconds To Mars
Sollte man sich auf jeden Fall mal anhören, ist wirklich empfehlenswert.
Was hört Ihr gerade?
-
-
Jan Hegenberg - Anonymous Bitch (aus dem neuen Album Gamer No.1)
-
Joss Stone - Head Turner - [Introducing Joss Stone]
-
Herbert Grönemeyer - Stück Vom Himmel - [12]
-
-
-
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger - [Discovery]
-
Ben Harper - Gold To Me - [Fight For Your Mind]
-
Molly Hatchet - One last ride
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.uwe51
Seltsam: ich stelle fest, dass es aktuell 08:54 MESZ ist, im Posting wird 07:53 gezeigt. Da kann ich ja wieder ins Bett gehen und noch eine Runde schlafen.
-
Zitat von uwe51
Seltsam: ich stelle fest, dass es aktuell 08:54 MESZ ist, im Posting wird 07:53 gezeigt. Da kann ich ja wieder ins Bett gehen und noch eine Runde schlafen.
Wie von Geisterhand hat sich die Uhrzeit im Posting geändert, na egal.uwe51
Edit: in der Forenübersicht wird die "richtige" Zeit angezeigt, hier im Beitrag gilt wohl UTC (GMT gibt's ja nicht mehr).
-
Eric Clapton - Layla - [Unplugged]
-
Michael Bolton - Murder My Heart - [One World One Love]
-
Im Gedenken an Donna Summer :cry:
I feel Love -
Ungewollt ein Telefongespräch im Hausflur.
-
Gravity James Brown
[Video auf YT legal nicht anzuschauen] -
Wishbone Ash –-- Warrior
sponsored by:
Argus (Track 06)[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
-
AC/DC - Can't Stop Rock 'N' Roll - [Stiff Upper Lip]
-
Roy Buchanan - Roy's blues
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Ausnahmegitarrist, nicht so bekannt. Leider bereits 1988 gestorben.
uwe51
-
Celtic Woman - Danny Boy
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
........
-