Wieder einmal "Amy Winehouse Live At Glastonbury 2007". Ich beneide die Engländer!
Bruno
Wieder einmal "Amy Winehouse Live At Glastonbury 2007". Ich beneide die Engländer!
Bruno
Wilde Flamme - 1000 Meilen, 1000 Worte
Prominente Besetzung für dieses Lied:
Philipp Burger (Frei.Wild), Delroy Rennalls (Mr. President), Alex Wesselsky (Eisbrecher), "Nord" (Hämatom), Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Neo Scope (Down Below), Stefano Fiori (Graveworm), Christian Dejaco (4 Twenty), Taelly Gardner, Pat Prziwara (Fiddlers Green), Matt "Gonzo" Roehr, Jörg "Warthy" Wartmann (Justice), Jonas Nortdurfter (Frei.Wild), Slapper, Christian Fohrer (Frei.Wild), Kurt Oberhollenzer, Michael Ehré (Gamma Ray), Marco Facchin
Mal sehen, ob das 2013er Lied noch etwas mehr Geld für einen wohltätigen Zweck bringen wird. :klasse:
Heino - Junge
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a1/Filosofem.jpg/220px-Filosofem.jpg]
Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität
ZitatMS MR
The xx - Chained (Official Video)
Planlos - Tanzende Engel
Ich vermisse die Band. So schade, dass sie sich aufgelöst haben...
60er Jahre, immer wieder...
Quicksilver Messenger Service
Dino's Song:
Hatte ich damals als LP und später wieder auf CD gekauft (Quicksilver "Anthology).
Feiner amerikanischer Countryrock (oder so...)
... und hier noch die amerikanische Nationalhymne von Jimi Hendrix. Gespielt am legendären Woodstock Festival:
Jimi ist toll. Am liebsten mag ich "all along the watchtower". Obwohl das ja nicht von ihm ist. :lol:
Noch ein Meister der Guitarre: Neill Young mit "Cowgirl in the sand".
Voodoo Chile, das auch auf der Electric Ladyland-LP wie All along the Watchtower war:
Von Neil Young habe ich neben CDs, eine DVD von der "Süddeutsche Zeitung Cinemathek". Ein Film von Jonathan Demme "Neil Young - Heart of Gold". Mit seinen früheren, mit ihm alt gewordenen Musikern die er erst zusammensuchen musste, macht er neue Studioaufnahmen und organisiert ein Konzert. Das Hauptthema des Filmes.
ISBN: 978-3-86615-839-9
EAN: 40 18492 24271 2
Ein Ausschnitt:
Ich hoffe, ich verstosse mit dieser Werbung nicht gegen die Forenregeln? .-)
Bruno
Hach... Kinder wollen so viel wissen... :lol:
Was du immer alles findest!
Hängen geblieben sind mir vor allem "Warum gibt's noch keinen Neger beim Formel eins" und der mit den Raucherbeinen (ich bin starker Raucher).
Fertig, Los - Die Anderen
Haben ihre Trennung bekannt gegeben.
Ein bisschen DISCO...
Somebody else Guy 12 " Jocelyn Brown
Pack Jam Jonzun Crew
Faithless - Insomnia
Edit 2002Andreas
Signatur wegen Werbelink entfernt.
.. oder ein bisschen Funk...
De Kleeer ting Kleeer
Blumio - Die Welt ist schwul
Ein Lied passend zum heutigen Internationalen Tag gegen Homophobie.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/t…ese_Stromae.jpg]