Ja, vielseitig ist mein Geschmack wirklich, da ist von fast allem etwas dabei. Interessanterweise fast überhaupt nichts, was im TV oder Radio läuft.
Was hört Ihr gerade?
-
-
Oldies
Smokie - Mexican Girl
Mit Telefon getipselt.
-
Amon Amarth Natürlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Matte Schwing
-
Collaboration George Benson & Earl Klugh
-
Annie Lennox - Why
-
Zitat von EynMarc
Amon Amarth Natürlich ^^...
Logisch
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/O9BK3xcRH1g/mqdefault.jpg]
Daft Punk (feat. Julian Casablancas) - Instant Crush [Random Access Memories]
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/zwischenablage01jas6c.jpg]
Er ist der Überbeste! Ich würde sonst was geben ihn in seiner absoluten Hochform wie hier im Frühjahr 1970 live gesehen haben zu können!
-
-
Hier ist auch noch ein Interview mit Edward Snowden dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Deutsche Untertitel) -
Aggro Hürth - Last Christmas
(Aggro Hürth = Wise Guys übrigens) -
Zitat von Sören Hentzschel
Sören - bitte gönne uns doch eine Pause, du bist ein halbes Jahr zu früh oder zu spät dran :mrgreen:, abgesehen vom Zeitfaktor :klasse:
-
//mit 16°C könnte es durchaus Winter sein. Kein Wunder dass da weihnachtliche Gefühle hoch kommen
-
Sagt das den Wise Guys, die haben das Lied vor zwei Wochen veröffentlicht.
-
Zitat von Zitronella
... Kein Wunder dass da weihnachtliche Gefühle hoch kommen ...
Dagegen gibts auch was, zwar nicht von Ratio..... aber hier werden Sie geholfen
hab auf die Schnelle nichts Passenderes gefunden, aber ich mag den Text ..., von der Frisur reden wir nicht! -
Ich bleib bei den Wise Guys...
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!
-
-
-
Saucool und was dazu gelernt (Giorgio = Hans-Jörg)
Passend dazu:
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/gmpsBeaVrkE/mqdefault.jpg]
-
Mal wieder Zeit für dieses Lied, weil es so toll ist.
Frei.Wild - Südtirol (Live in Brixen 2006) -
Eine meiner Favoritenbands
Steely Dan - With a Gun
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bruno
-