Frank Turner - Recovery
cooler Sound zum wach werden, die Lyrics könnte ich auf mein Notebook beziehen, nachdem ich gestern ein Recover ausgeführt habe - it's a long road up to recovery from here...
Frank Turner - Recovery
cooler Sound zum wach werden, die Lyrics könnte ich auf mein Notebook beziehen, nachdem ich gestern ein Recover ausgeführt habe - it's a long road up to recovery from here...
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Aahh Sam Cooke!
Lange Jahre war "Wonderful World" DER Lieblingshit von mir!
Immer wieder absolut schön!
2. Fussballbundesliga live
ab dieser Saison via
http://www.sport1.fm/
Madsen feat. Lisa Who - So cool bist du nicht - unplugged im Garten
Und parallel den Kommentator auf Sky.
Mark Knopfler, Eric Clapton, Sting & Phil Collins- Money for Nothing ( Live )
ZitatAgnetha Fältskog
"When You Really Loved Someone "
I'll fly for you Spandau Ballet
http://hoersuppe.de/livedate/?dateID=2966 noch nicht, aber ab 22 Uhr. Soll quasi als Programmtipp aufgefasst werden
Wieder mal eines aus den 70ern:
Frank Zappa - Village of the Sun
Ich finde ihn einer der grössten Musikern dieser Zeit.
Drei der wegweisenden Rock'n'Roller aus den Fifties, meiner Jugendzeit.
Zu hören bekam man damals zuerst einmal der schlagerhafte und kantenfreie Abklatsch der Weissen, wie Pat Boone, Bill Haley und mehr. Sie machten zu jener Zeit auch unverdient die Hits in den Charts.
Chuck Berry - Johnny B. Goode
Little Richard - Tutti Frutti
Bo Diddley - Roadrunner
Anlässlich des 70. Geburtstages von Mick Jagger ( Rolling Stones ) läuft heute bei mir nur seine Musik.
An ihm kann sich so mancher " Star " ein Beispiel nehmen...
Den ganzen Tag? Das würde mich erschlagen ...
Ich war eher von der Sorte "Beatles-Fan". Das war damals noch heisser Diskussionsstoff zwischen den beiden Lager. Obwohl die Beatles und Stones längst befreundet waren.
Klar habe ich auch viel Stones gehört, am liebsten Sympathy for the Devil und auch Satisfaction, The last Time, Play with Fire, Get off of my Cloud, usw usw. The Beatles mag ich aber heute immer noch mehr.
Die Stones erschlagen mich ja auch nicht.
Du hast recht, zwischen der Musik von gestern und heute liegen Welten. Früher hatten Bands und Musiker Charisma und waren eigen. Ihre Songs werden immer bekannt bleiben.
Heute hat vor allem die Technik das sagen. "Hits" und Interpreten verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Oder kennst du noch Lieder oder Sänger von eine dieser Eurovisions- oder ähnlichen Sendungen? Ausser ABBAs und 99 Luftballons kommt mir gerade nichts in den Sinn. Ist ja auch nicht meine Musik.