Was hört Ihr gerade?
-
-
Rina Ketty: j'attendrai.
Wer erinnert sich da nicht an Das Boot!
-
Zitat von FanzaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yep, das finde ich auch.
Das Stück heißt Time 2 und ist von Ewan Dobson.Dort ist es noch mal verlinkt, ohne Seitenlogo im Video:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=853657#p853657 -
Kann da einfach nicht genug von bekommen: surf music #1
-
Jethro Tull: Locomotive Breath.
-
Hämatom - EPK 2013 zu Keinzeitmensch
Wird ein ganz starkes Album! -
Mal wieder (m)eine japanische "Engelsmusik" ...
Kiyohiko Senba & the Haniwa All-Stars - Live In Concert (Japan 1991)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kiyohiko Senba & The Haniwa All-Stars + Jun Togawa (Japan 1991)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kiyohiko Senba & The Haniwa All-Stars + Jun Togawa (Japan 1991)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kiyohiko Senba & The Haniwa All-Stars + Mishio Ogawa - Mizu (Japan 1991) =))
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Faszinierend! Diese Art Musik habe ich noch nie gehört.
Eine Mischung von alter japanischer Musik, mit traditionellen und modernen Musikinstrumenten gespielt.Edit: Ein Mitbewohner taufte die Musik Sushy-Björk (nicht abwertend!).
-
-
Ladytron - Ghosts aus NFS Undercover.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/5Z7ZQ3tXBcY/mqdefault.jpg]
Ougenweide - Swa gouter hande wurzen sint
Man beachte das Querflötensolo am Ende !
-
Georg Friedrich Händel "Xerxes" (Jochen Kowalski): Ombra ma fu
Georg Friedrich Händel "Rinaldo" (Jochen Kowalski): Or la tromba
Georg Friedrich Händel "Rinaldo" (Andreas Scholl): Cara sposa
-
-
Eko Fresh - Eksodus
-
-
Ultimate Old School Rare Funk Mix
und danach gleich noch
Ultimate Old School Rare Funk Mix Part 4
Part 2 und 3 sind in Deutschland leider nicht zu sehen bzw. hören.. ( zumindest nicht so ohne weiteres.. ) -
Peter Cetera: Perfect World
-
-
Zitat von bigpen
Faszinierend! Diese Art Musik habe ich noch nie gehört.
Eine Mischung von alter japanischer Musik, mit traditionellen und modernen Musikinstrumenten gespielt.Edit: Ein Mitbewohner taufte die Musik Sushy-Björk (nicht abwertend!).
Ja, ich auch nicht - bis ich sie im zufällig auf YT gefunden habe - wirkt auf mich wie "Heilmusik"
- in einer anno 2013 morbide, depressiv, faschistoid gewordenen Poser-Pop Aera.
(Naja, Ich übertreibe natürlich - man muss ja nicht hinschau'n auf die Lädi Gackas, Dummsteins & Co.T)Hier ein feines 1977er TV-Konzert aus England, ein Teil von Deep Purple kann auch anders.
Gutgelaunte "Aufwachmusik" mit Prog-Einfluss ... :klasse:Ian Paice, Tony Ashton, Jon Lord - Malice in Wonderland (BBC TV 1977 FULL LIVE CONCERT)