Samsas Traum - Dort oben sterben Tiere
So ziemlich die erste Band, die ich gehört hatte, und nach wie vor eine meiner Lieblingsbands. Wenn sich auch die Musik sehr gewandelt hat. Das Konzert war aus der meiner Meinung nach besten Zeit der Band.
Was hört Ihr gerade?
-
-
.. den Sturm, der draußen die Äste an den Balkon schlagen lässt...
-
Das kann ich von mir nicht sagen.
Ich lebe in der 6. & 7. Etage da reichen keine unserer Bäume hin.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140316/temp/ghnhlrkt.jpg]
-
.. zur Zeit (Arbeit) bin ich im Turm des Schwesternwohnheims vom Krankenhaus... da gehts noch höher hinaus... ich bin aber ganz unten...
-
Skrillex
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei diesem Sauwetter muss wenigstens gute Musik her:
Canned Heat - Let's work together
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Schmalz- und Schmusimusi:
Manhattan Transfer - GloriaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Manhattan Transfer - OperatorExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manhatten Transfer war live noch 1000mal besser als hier auf den Tracks. Ich habe die Gruppe Mitte der 70er Jahre mal live in Bad Neuenahr erlebt - Wahnsinn.
uwe51
-
-
DISCO..... Foot Stompin Music Bohannon
-
Santiano - Bis in alle Ewigkeit (Walhalla)
-
-
Frühstücksfernsehen
-
Angry Birds classic ..
-
-
The Best of Les Paul & Mary Ford
Die Songs sind aus den Jahren 1955-60.
Vaya Con Dios, Walkin' and Whistlin' Blues, The World Is Waiting For The Sunrise, usw, usw.Für Les Paul wurde übrigens die berühmte Gitarre "Les Paul" von der Firma Gibson gebaut. Das Gitarrenmodell kann man heute noch kaufen.
-
-
Pump up the Volume The History of Housemusic Pt 1 im Gedenken an Frankie Knuckles
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=908782#p908782 -
-
Der Jung singt gut, auch mit lila Tränen: :-??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Applaus Applaus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jo bigpen, habe schon mitgekriegt, du hast Ahnung von Musik,
auch vor 1999 ...
>"The Best of Les Paul & Mary Ford"
Werde bei Gelegenheit paar Songs Posten,
so es die Arbeitszeit zulässt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin ja auch alt genug.
Kennengelernt habe ich "diese Art" Musik durch eine auch junge Zahnarzt-Assistentin. Die hatte mir damals eine Single von Elvis Presley gegeben (ich war da noch Zahntechniker). Ich glaube es war Tutti Frutti.Erst hat mich diese Musik, als Peter Kraus-, Conny- und Caterina Valente-Anhänger noch abgestossen.
Dann wurde ich mehr und mehr ein grösserer Fan von Elvis Presley, Fats Domino, Eddie Cocrane, Buddy Holly, Everly Brothers, Chuck Berry und viele, viele mehr.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.04.14/estf62zhn7py.jpg]
-
Best of The Everly Brothers
All I have to do is dream, Problems, Wake up little Susie, usw
Ist beruhigend. -