seit langem mal wieder nirvana - in utero... geil!
Was hört Ihr gerade?
-
-
Bin aus dem Urlaub zurück, von 40 Grad auf aktuell 14 Grad runter - da hilft nur noch die musikalische Erinnerung:
Henna Henna – Cameron Cartio & Khaled
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hiya Hiya – Cheb Khaled ft. Pitbull
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Li tourner – Alain Ramanisum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.uwe51
-
Noch was zur Einstimmung auf das WM-Spiel…
Mark Forster feat. Sido - Au Revoir WM-Version -
Zitat von Sören Hentzschel
Noch was zur Einstimmung auf das WM-Spiel…
Und hier was zum Apfiff :
Queen - We Are The ChampionsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Puella Magi Madoka Magica Soundtrack
-
-
Eine Erinnerung an den grossen Bluesmusiker Johnny Winter.
Mississippi BluesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Eigentlich wollte ich etwas Reggae hören. Aber irgendwie bin ich von Bob Marley bei der Ukulele gelandet:
Worlds best Ukulele Player:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Good, The Bad and The Ugly:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The only Way to play Guitar:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Peter Gabriel!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am 18. November spielt er im Zürcher Hallenstadion. Ein brillanter, rundum offener Musiker. Ein Weltmusiker. Ich liebe ihn.
Die Tickets haben wir eben gebucht. -
-
Angelo Branduardi: La pulce d'acqua.
-
Angelo Branduardi - Vanità di vanità
-
Angelo Branduardi: Cantico delle Creature.
-
Angelo Branduardi - Cogli la prima mela
-
Joe Bonamassa - Sloe Gin
-
Grüss dich Maximale Eleganz!
Joe Bonamassa, ein Gitarrist und Sänger den ich, obwohl er im "alten Stil" Gitarre spielt, noch gar nicht kenne.
Ausdrucksstarker Gesang und eine singende Gitarre!Edit:
Hier noch eins! -
Mark Forster -- Au Revoir
https://www.youtube.com/watch?v=87BCpZsg-G0In Anlehnung da das Avira Forum geschlossen wird.
Aus dem LiedtextZitatEs gibt nichts, was mich hält, Au Revoir
Vergesst, wer ich war
Vergesst meinen Nam'n
Es wird nie mehr sein, wie es war
Ich bin weg, Au Au
Au Au Au Revoir
Au Revoir
Au Revoir
Au Revoir -
-