Nicht die Uhrzeit läuten, sondern zu den Gottesdiensten. Nachts läuten keine Glocken. Hier nur zu bestimmten Zeiten, spätestens um 19 Uhr und dann auch ein bisschen länger. Höre ich gerne.
Was hört Ihr gerade?
-
-
-
Warum verlinkst Du hier auf die In memoriam Seite?
-
When a Man Loves a Woman
Alles klar. :mrgreen: -
Zitat von Fox2Fox
Nachts läuten keine Glocken.
Wie das bei uns in Zürich ist, keine Ahnung. Ich lebe in einem ehemaligen Industriequartier, das sich jetzt "Puls 5" nennt. Die nächste Kirche ist unhörbar, runde 3 Kilometer entfernt.
Dafür fährt die S-Bahn 300 Meter neben uns vorbei und die fährt im Minutentakt ... -
-
It should have been you 12 " Gwen Guthrie
-
Rammelhof:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nobby Dickel und das BVB Netradio
http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/bvb_mp3/livestream1.mp3
Edit : hier ist es nun richtig
-
Wäre mir zu unsachlich. Ich mein, als Herthafan will ich auch keinen Hertha-Fanboy kommentieren hören.
-
Das eine rein objektive Übertragung und sachlich immer korrekte Beschreibung der Spiellage gepaart mit
sehr sehr wenig Emotion..also rein gar nicht subjektiv -
Du hast das "Nicht" vergessen, was man ganz ans Ende stellt.
-
Im Block 12 oder 14 existiert dieses Wort nur bei Niederlagen.. also recht oft diese Saison
Auch wenn ich wieder gerne heute im Block 14 wäre .. leider war mal wieder nur eine Dauerkarte im Bekanntenkreis
zu vergeben für heute .. so ist meine Holde hin und ich darf Netradio geniessen -
-
Jaja, scho rächt pitti ...
-
Sorry hab das gerade erst wieder auf'm Schirm.
Zitat von NFHWhen a Man Loves a Woman
Alles klar. :mrgreen:
Auf eine Todesanzeige zu verlinken um sein momentanes Lieblingslied zu benennen halte ich schon fuer fragwuerdig. Alles klar? -
Halt mal die Füße still. Alles klar? :mrgreen:
Michael Rother - 1985 Sueßherz und TiefenschaerfeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Inas Nacht gehört:
Söhne Mannheims, die sind gut! -
Aktuell Kid Rock - Born Free.
Bringt mich immer in einer guten Laune!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
And The Birds Were Singing