Unantastbar - Aus dem Nebel
"Fehler machen uns zu besseren Menschen / Wenn du aus ihnen lernst, dann bist du besser als der Rest."
Was hört Ihr gerade?
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Blumio: Yahoo! Rap da News #128
Über Sigmar Gabriel und seine Pläne zur Vorratsdatenspeicherung. Blumio bringt es einmal mehr auf den Punkt!
Es geht nicht nur um die (deutsche) Vorratsdatenspeicherug. Blumio denkt viel nach und besteht nicht aus der üblichen Rappergestik
Der erste "Rapper", den ich eigentlich kenne und mit dem ich etwas anfangen kann. Ich bin begeistert von ihm! -
Halli Hallo ich höre Omi Cheerleader
-
gerade mal wieder Crüxshadows mit Winterborn ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Saltatio Mortis - Hörproben vom neuen Album: Zirkus Zeitgeist
Hörproben und Kommentare zu den ersten Liedern vom kommenden Album "Zirkus Zeitgeist" von Saltatio Mortis. Diese ersten Hörproben versprochen in meinen Augen auf jeden Fall schonmal ein neues Top-Album. Ich habe keinen Zweifel, dass dieses Album wieder auf der 1 in den Albumcharts landen wird.
-
Ich höre sehr gerne Blink 182 kann ich echt täglich hören
-
Hinsichtlich des Todes vom Yes-Bassisten Chris Squire sehe und höre ich:
Owner of a lonly Heart -
Rihanna -Bitch Better Have My Money
Hoffe, dass es wegen Gema, nicht gesperrt ist. -
Alligatoah - Amnesie
Der Text ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist. -
-
-
Da kommt doch richtiges Summerfeeling auf:
Madcon - Don't Worry (feat. Ray Dalton)
...bei immer noch 35°C hier inner Bude - ächz...
-
Ich höre den Podcast über unserer Stadt.
Branko Canak ist in der Stadt unterwegs um Altes, Neues und Unbekanntes näher zu bringen.Da mache mich da etwas schlauer obwohl ich hier schon lange Lebe.
Tja es gibt halt so einiges was ich noch nicht weiß bzw. kenne.
http://wasserdrachen-podcast.de/Mal was anderes als immer YouTube. :lol:
Edit 2002Andreas
Nur zur Info, ich habe den Doppelpost von dir mal gelöscht. -
Mein Lieblingssong von George Michael - old school funky groove:
Dabei noch etwas fürs Auge :wink:
-
In MOment spielt bei mir Kitty Kat "Hochhaus" echt ein schöner Song
-
Taby Pilgrim - Alligatoah Medley (Pt. II)
Ein Medley durch verschiedene Lieder von Alligatoah. Das macht sie echt gut, hat eine erfrischend positive Ausstrahlung. -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alfred Brendel - Beethoven
Klavierkonzert Nr. 5 / 2. Satz
Eine imho sehr seltene Auskoppelung des 2. --- schwierig zu machen, weil dieser im Original fließend, ohne bemerkliche Pause, in den 3. Satz übergeht.
-
Saltatio Mortis - Wo sind die Clowns? (Zirkus Zeitgeist)
Klasse Text, typischer Saltatio Mortis-Sound, aber kein Video für Menschen mit Clown-Phobie. -