Was hört Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The Coasters - Yaketi Yak (1958)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Chubby Checker - The Twist (1960)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.youtube.com/results?search…e+Welt+ist+Bund
Weidermachen :idea:
-
die toten hosen - altes fieber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie waren am Samstag (15.8) in Zürich und ich habe sie verpasst.
-
Wacken12,
Uns "Wackener" geht es um LIVE, Internet ist beiläufig,
Wacken15,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dem Festival geschuldeter Auftritt von DT. Mir persönlich zu viel Mainstreamsongs, zu wenig instrumentale Orgien. Kann man da aber auch nicht bringen, insofern war das ok so. Dadurch automatisch mehr Gesang, wodurch man gleich gemerkt hat, wie schlecht LaKäse live ist. Leider. Auf den Alben mag ich ihn. Aber immerhin Afterlife und vor allem Metropolis - die waren schon geil.
-
-
Oscar Peterson Trio, Night Train. Schon fast altmodisch von CD. Daher kein Link.
-
Ich hätte da auch noch jemand aus der Zeit des Swings im Ohr. Er blieb mir die ganzen Jahre im Gedächnis.
Duke Ellington - Take the A TrainExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fard - Mittellos auf dem Mittelmeer #KeinMenschIstIllegal
-
youtube hat gerade gewaltige Probleme ...
-
Bei mir geht's, aber jetzt schau ich eh den BuViSoCo und hör, was dort läuft…
-
Sorry, es war mein Provider. Die UPC Cablecom ...
-
Grossbaustelle für die nächsten 3 Monate
Neunuhrpause
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150902/temp/9ppo9k9d.jpg]Was ich gerade höre, ist ein grosser Lärm vor meinem Balkon. Ein Bagger, der mit einem speziellen Werkzeug Beton zerkleinert. Der ganze Gebäudekomplex vibriert. Unsere schalldichten Fenster helfen nicht viel. Der Baulärm ist durchdringend.
Da werden grosse Behälter für den Betonabfall kreischend über den Boden gezogen und gefüllt. Mit einer Kreissäge werden die vielen Armierungseisen in handelbare Stücke geschnitten. Kreischsäge sollte man dieses Ding nennen ...Flex
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150902/temp/ehr4d8wt.jpg]Ziel wird sein, weg mit den oberirdischen Abfall- und Resyclingcontainern in den Untergrund. Dazu werden 4 Meter tiefe Löcher in den Boden gegraben. Sichtbar werden nur noch "Türmchen" im Boden sein, durch die man das Zeugs hinunterwirft.
Ich freue mich jetzt schon auf das Versenken der Spundwände in diese Löcher. Da wird wohl eine Art Dampfhammer zum Einsatz kommen. Ich hoffe unser Gebäudeabschnitt, der einseitig auf Stelzen steht, hält diesen Vibrationen stand.
Aktion
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150902/temp/bsgayaxu.jpg]Das sichtbare Resultat wird, anstelle der Parkplätze, ein kleines Pärkchen zum Entspannen sein.
Ich bitte um eure Anteilnahme ...
-
Zitat von bigpen
Ich bitte um eure Anteilnahme ...
Falls dir diese Geräusche mal fehlen, weil gerade Pause ist: :mrgreen:Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]
-
Das ist ein besseres Spielzeug verglichen mit der Flex die hier benützt wird. Aber danke! Das Geräusch ist ähnlich.
Jetzt ist Mittagszeit, oder besser Wohnungs-Lüftenzeit.
-
-