Was hört Ihr gerade?
-
-
-
BRDigung - Sprengt die GEZ
Neuer Free-Download von BRDigung. -
Zum Tod von Glenn Frey :cry:
Their Greatest Hits 1971-75 The Eagles -
Meine Lieblingsband: KORN - "Here to Stay".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die CD Blackstar von David Bowie.
Heute per Post erhalten. Er hat wieder Spitzenmusiker aus Jazzkreisen um sich geschart. Die meisten Songs sind ziemlich düster. Er scheint seinen baldigen Tod vorausgeahnt zu haben.
Auch das Booklet ist düster. Dunkle Bilder und schwarz-glänzende Schrift auf schwarz-mattem Hintergrund. Für mich, trotz Lesebrille, nicht zu entziffern.
Die Musik ist wieder absolut gut. Man darf sich nur nicht allzu sehr in die düstere Stimmung hineinziehen lassen. Das ist für mich, der in einem ähnlichen Alter dem Tod näher steht als dem Leben, nicht einfach.
-
Hämatom - F*ck das System
Erste Singleauskopplung aus dem Album "Wir sind Gott". -
Party :klasse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Weeknd -Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HELL-O-MATIC - Maggots (feat. Dr. Mark Benecke)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute nach meiner Lieblingband "Korn" (siehe mein POST in diesem Thread https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=995075#p995075)
deutlich mehr Entspannung mit den Genres "ambient", "chill-out", electronic music, "downtempo"..., .... und so weiter und so ähnlich.... :klasse: <;)Playlist aus Spotify ist angehängt: "ambient_chill_out_spotify.jpg"
-
Jan Hegenberg - Aber du hast gesagt, es wird geil
Bleibt der beste Gamer-Musiker. -
nochmal was zum entspannen (spotify playlist):
Künstler "Best relaxation music"
Album: "ocean waves for dreaming and sleeping" -
LUKE, die Woche und du ?
Nicht lachen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frei.Wild - 15 Jahre
15 Jahre Geweih! Lied zum 15-jährigen Band-Jubiläum. [Blockierte Grafik: https://forum.sozone.de/wcf/images/smilies/love.png] -
Ich höre alles
-
Hier nochmal eine Liste von Spotify (genre: "elecronic music") alledings diesemal nicht zum "relaxen"
sondern deutlich mehr zum dancen.....Spotify hat glaube ich immer noch eine zeitlich unbegenzte Free-Mitgliedschaft (ich hab seit ca.2 Jahren
ein Premium-Account): also dann kann sich jeder die Songs kostenlos mal anhören.Code
Alles anzeigenAndrew Bayer - You Answer42 - The Lemon Effect Fair Light Ranger - Brighten Up Life - Original Mix Fon.Leman - Radiance - Original Mix Jaytech - Pyramid - Original Mix Jaytech - Synergy Martin Roth - Beautiful Life Martin Roth - Mel - Original Mix Michael Cassette - Kilimanjaro - Original Mix Paul Keeley - Blue Spark Paul Keeley - Sight Paul Keeley - Sky Dancer Paul Keeley - Tandem Breathing Solarity - Bodywalk - Original Mix Solarity - Corvette - Original Mix Solarity - Start - Original Mix Solarity - Tapepack - Original Mix Soundprank - The Far Side - Original Mix Stan Kolev - Awakening 2012 (Original Mix) - Original Mix Stan Kolev - Butterflies - Original Mix Stan Kolev - Emotional Content Stan Kolev - Hollow Stan Kolev - Inner Sense Stephen J. Kroos - Micrsh - Original Mix
-
-
David Bowie
Valentine's Day:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Girl loves me:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lazarus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Blackstar:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffentlich sind die Songs in Deutschland nicht gesperrt und ihr könnt sie hören!
-
BRDigung - Chaostheorie Snippets
Hörproben zum kommenden BRDigung-Album Chaostheorie. -
Sind gut!
Sie erinnern mich irgenwie an 'Ton Steine Scherben'.Soundcloud.com ist eine gute Seite für oft ausgefallene Musik.
-