was gibt eigentlich für e-mail clients auser outlook und thunderbird
also er sollte klein sein imap unterstützen sicher und gratis natürlich frei von addware usw.
was gibt eigentlich für e-mail clients auser outlook und thunderbird
also er sollte klein sein imap unterstützen sicher und gratis natürlich frei von addware usw.
fürn win? ich kenn keinen (guten) mehr..
Suchfunktion des Forums benutzen!
(Der Herr T. und seine Knappen könnten des ausbauen... ui, Kaffeee fertig)
Zitat von psycho_dmrfürn win? ich kenn keinen (guten) mehr..
Ich aber :lol:
Nimm nen Ajax-Webmailer!
http://roundcube.net/
Zitat von PaulNimm nen Ajax-Webmailer!
http://roundcube.net/
Den find ich ja cool. So was habe ich für mein Server gesucht. Danke
Ist aber nicht das was pimpDaddy sucht, denke ich.
Zitat von Lord-AliDen find ich ja cool. So was habe ich für mein Server gesucht
Besser finde ich aber PhlyMail Lite:
Gibs leider kein online Demo. Muss es mir dann zuhause anschauen.
Mit der Lite-Version kann man aber nur ein Account erstellen, oder?
Ich nutze mehrere eMail-Adressen von verschiedenen Domains. Kann ich die dann alle in einem Account zusammenfassen?
Zitat von Lord-AliGibs leider kein online Demo. Muss es mir dann zuhause anschauen.
Mit der Lite-Version kann man aber nur ein Account erstellen, oder?
Du kannst mit der Lite-Version als Admin nur einen Benutzer einrichten. Du als Benutzer kannst aber E-Mailkonten einrichten, soviele du willst und auch egal welche Domain.
Genau das war auch das Kriterium für mich - bei anderen Skripten musste man sich für jedes E-Mailkonto neu einloggen, das nervte. Das ist hierbei eindeutig besser.
Online-Demo gibt's wohl nicht. Aber die Installation der Lite-Version ist schnell gemacht.
Zitat von pimpDaddy
das ist ja wohl wierklich ein armutszeugniss wenn thunder und outlook die besten sind weil bei mir sucken die voll outlook voll unsicher unt thunder spastet auch nur rum
voll krasse Ausdrucksweise und so, boha. das mailding von mozilla ist voll cool und so. besseres gibt es nicht. wenn es stress macht dann bist du de problem. musst besser einstellungen abchecken und so.
*hust* Noch ein Argument für Thunderbird:
Es gibt eine Rechtschreibprüfung :lol:
mal im ernst thundi ist fürn arsch nen html textarea formatiert den text noch beser als thunderbird
das hier hilft mir sicher weiter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_e-mail_clients
warum ordnet thundi die mails nicht chronologisch?
Mann, bin ich froh wenn mein Donnerküken eingehende HTML-Mails in PlainText umwandelt. Dieser gottlos hirnverbrannte Formatierungsschrott ist ja nicht auszuhalten.
Die Leute sind meist nicht einmal in der Lage einen anständigen Betreff zu formulieren, aber den Text bis zur Unleserlichkeit mit sinnlosen Formatierungen verstümmeln. Das ist wahrlich wichtig.
*schüttel*
Zitat von pimpDaddywarum ordnet thundi die mails nicht chronologisch?
Weil wer vergessen hat die Sortierung entsprechend zu markieren? Indem man z.B. im Tabellenkopf in der Spalte "Datum" genau auf dieses klickt?