Einloggen bei ebay

• Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Nach Bestätigung von Benutzername und Passwort lädt einfach die selbe Eingabemaske wieder.

An Cookies-Einstellungen wurde nichts verändert. Auf anderen Seiten kann ich mich auch nach wie vor einloggen. Mit dem IE klappt's bei ebay. Die haben scheinbar mal wieder neu designed aber daran kann es doch nicht liegen?

Hat jemand das selbe Problem?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

• Hi,

schaue doch mal in den Optionen, ob nicht doch eine der eBay Seiten für Cookies gesperrt ist. Da wollen ja etwliche Seiten andauernd nen Cookie modifizieren oder einen zweiten Cookie setzen. :wink:

Gruss Panther

• Löppt!!!

Nachdem ich mich mühsam durch die Cookies gescrollt hatte und die von ebay alle (?) gelöscht waren, lief es leider immer noch nicht.

Dann habe ich einfach die "Ausnahmen" komplett gelöscht. Jetzt klappt's. Weiß der Henker, welches da gestört hat. Hauptsache es läuft jetzt.

Noch mal vielen Dank für die rege Beteiligung.

Christian

• Ich hab auch ein Problem mit Ebay. Ich nutze FF 0.9.1de und kann mich leider nicht bei ebay einloggen. Wenn ich auf den Einloggen-Button klicke tut sich gar nichts. Weder lädt die Seite neu, noch lädt irgendwas anderes. In der Statusleiste tut sich auch nichts.

Mit dem IE kann ich mich problemlos einloggen.

Cache und Cookies habe ich schon gelöscht. :?

Viele Grüße,
    jan

• Hab das gleiche hier bei http://www.heise.de
    Es passiert nichts beim Klick auf einloggen, aber: lasse ich Benutzername und Kennwort leer, reagiert der Einlog Button.
    Merkwürdig. :(
    Mit o.8 gegengescheckt, alles ok.

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

• Zitat von tombik

Hab das gleiche hier bei http://www.heise.de
    Es passiert nichts beim Klick auf einloggen, aber: lasse ich Benutzername und Kennwort leer, reagiert der Einlog Button.
    Merkwürdig. :(
    Mit o.8 gegengescheckt, alles ok.

Lösung gefunden: Ich hab die Dateien "signons", "cookies" und "cookiesperm", die ich von FF 0.8 übernommen hatte gelöscht und FF neu gestartet. Jetzt funktioniert das einloggen.

Viele Grüße,
    jan

• Hey,danke!
    Hab zwar keine cookiesperm Datei, aber nachdem cookies.txt und signons.txt verschoben waren, klappts.
    Mach mich jetzt an die Arbeit, alle regelmäßigen Seiten anzusurfen, um die cookies wieder abzuspeichern ;)

EDIT: Da das ja nicht so einfach von heute auf morgen nicht mehr gehen kann, grübelte ich natürlich weiter und jetzt grade ist mir wieder eingefallen, was ich seit gestern (wo alles noch lief) geändert habe: Ich hatte gestern angefangen, mit der Erweiterung Bookmark Backup auch meine signons.txt und cookies.txt zu sichern.
    Und heute kommen dann diese Probleme...Zufall?? Oder Bug in der Erweiterung? ;)
    Machst Du zufällig auch mit BookmarkBackup Sicherungen?

Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!