Hallo Forumsleser Ich habe mich dazu ueberreden lassen den Firefox 0.8 in deutsch herunterzuladen.Jetzt stelle ich fest der ist ja wesentlich langsamer als mei alterIE bei gleichen Uebertragungszeiten . Habe ich da was falsch gemacht .Kann mir denn jemand Auskunft geben???? Gruss Wolle aus Santo Domingo
laaaaaaagsam
-
wolle -
28. Mai 2004 um 16:46 -
Erledigt
-
-
Also Firefox kann man auch noch verbessern:
Mozilla Optimizer
Du findest ihn bei http://www.computerbase.de
-
Wird dieser Mozilla Optimizer automatisch upgedatet, zB. bei Neuerscheinen von FF 0.9?
-
Nein, er ist ein eigenständiges Programm
-
Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt (daß es eigenständiges Programm ist, ist mir bewußt): Also mal ganz anders gefragt: Wenn in den nächsten Tagen FF 0.9 rauskommt, ist der bisher installierte Optimizer dann noch aktuell? Oder bringen die O.-Leute dann sehr wahrscheinlich eine neue angepaßte Version raus, die ich dann wieder downloaden müßte?
Dös üs müne Fräge...
:wink: -
Soweit ich weiß geht der Optimizer in der aktuellsten Version auch mit Fx 0.9.
Das Programm wird relativ schnell aktualisiert, wenn eine neue Version von Fx es benötigt (war z.B. so als der Name des Profilordners von Phoenix ind Firefox geändert wurde).
Julius -
Auch wenn es nicht ginge wäre es nicht sooo schlimm weil Firefox auf Gecko 1.7 basiert und das ist sowieso schneller...
mfg Arthas
-
Danke Fantin! Dann kann ich mich ja vollkommen entspannt auf 0.9 freun.
-
Hallo Leide ist es nicht moeglich den Optimizer runterzuladen,funzt nicht ich habe das bei verschiedenen Sofwareanbietern versucht. Gruss Wolle :twisted:
-
Hi!
ich hab grad versucht dir das ding auf meinen FTP hochzuladen, der spinnt aber irgendwie grad. Sorry...
Tut dieser Link net?Julius
-
Bei den letzten updates ist der pfad zum profil doch immer relativ gleich geblieben (jedenfalls seit 0.6) also von daher machts doch sowieso nichts?
-
-
na gut... dann kommt eine
-
Hallo leider funzt der Link auch nicht, man bekommt keine Verbindung zum Server vielecht bin ich aber auch zu bloed ,die Sonne in Santo Domingo hat mir den Kopp verdatscht .aber trotzdem vielen vielen Dank Wolle
-
Hallo Habe auch gerade den Firefox 0.8 eingerichtet und mußte feststellen das dieser um einiges langsamer arbeitet als der IE5.5.
Mach ich was falsch?
Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke !
-
Gerade wurde eine neue Version veröffenlicht, die auch mit dem geänderten Profilpfad der jüngsten Nightlies aus dem "latest-0.9"-Trunk (und somit hoffentlich auch mit FF 0.9) umgehen kann:
http://www.computerbase.de/downloads/soft…illa_optimizer/