Und wieder mal das WMP-Plugin...

• Hallo Forum,

neugierig geworden durch diesen Thread, hab ich´s ausprobiert und bekam auf dieser Seite das beschriebene Problem: Bei mir klappen sämtliche Wiedergabevarianten, bis auf "Windows-Media-Stream in diesem Fenster". Hier erscheint zwar die Anzeige "Bereit" des WMP-Plugins, doch es ist nichts zu hören.
    Sämtliche Plugins sind vorhanden (für WMP 10: npdsplay.dll, npdrmv2.dll, npwmsdrm.dll) und funktionieren auf diversen Plugin-Testseiten tadellos. Ich verwende FX 1.5.0.8.
    Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Manfred

FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

• Danke Dir Road-Runner, bin erleichtert, dass es keine Fehlkonfiguration meines Fuchses ist. :klasse: Demnach konntest Du der Seite im Modus "Windows-Media-Stream in diesem Fenster" auch keine Töne entlocken (hoffe ich ;) ).

Gruß
    Manfred

• Zitat von Road-Runner

Nein, da blieb der Rechner stumm wie der sprichwörtliche Fisch :wink:

Danke!
    Kommt eigentlich selten vor, dass ich mich über das "Nichtfunktionieren" bei Anderen freue. ;)

Gruß
    Manfred

• hierzu habe ich neulich auch schon einen Thread verfasst.. wurde jedoch nur nen bissle angepöbelt, dass ich zu dumm wäre das WMP-Plugin richtig zu installieren.. bin ja froh, dass das nicht nur bei mir so ist...
    :D und ich wollte genau auch SWR3 hören :D
    von daher macht hier schön weiter und findet eine Lösung sonst hör ich halt mit dem RealPlayer-Plug-In weiter :D ^^

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Road-Runner

Kleiner Tipp am Rande: ich benutze zum Radiohören den Phonostar Player. Das hat den Vorteil, dass ich auch Radio hören kann, wenn der fuchs geschlossen ist.

Und bei über 3000 Sendern weltweit dürfte auch für jeden etwas dabei sein.

http://www.phonostar.de

Danke für den Tipp, Road-Runner, ich verwende meine Stereoanlage. :mrgreen: Nein, Scherz bei Seite - dieses Tool kenne ich und ist auch zu empfehlen!

Zitat von Freak416

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Dez 2006 20:10 Titel:
    hierzu habe ich neulich auch schon einen Thread verfasst.. wurde jedoch nur nen bissle angepöbelt, dass ich zu dumm wäre das WMP-Plugin richtig zu installieren.. bin ja froh, dass das nicht nur bei mir so ist...
    Very Happy und ich wollte genau auch SWR3 hören Very Happy
    von daher macht hier schön weiter und findet eine Lösung sonst hör ich halt mit dem RealPlayer-Plug-In weiter Very Happy ^^

Ja Freak416, wie ich eingangs schon erwähnt hatte, bin ich durch Deinen Thread darauf aufmerksam geworden und wollte mal sehen, ob Du Dich nur ungeschickt angestellt hast, oder ob dieses Problem auch bei mir auftritt. ;)

Gruß
    Manfred

• Zitat von Freak416

hierzu habe ich neulich auch schon einen Thread verfasst.. wurde jedoch nur nen bissle angepöbelt, dass ich zu dumm wäre das WMP-Plugin richtig zu installieren..

... wo bitte bist du hier angepöbelt worden ... ??? ... immer schön sachlich bleiben ... :evil: :evil::evil: