Themes/Erweiterungen kompatibel mit Windows, Linux und Mac?

• Hallo,

ich habe eine eigentlich recht banale Frage zum Thema Erweiterungen und Themes:

Sind Themes und Erweiterungen für Firefox unter allen Betriebssystemen gleichermaßen einsetzbar? Ich benutze bisher nur WinXP. Im Falle eines Wechsels (vielleicht ja auf einen Mac) möchte ich natürlich meinen Lieblingsbrowser in gewohnter Funktionalität weiter nutzen. Mir sind bisher nur die GrApple-Themes aufgefallen, die nur unter MacOS laufen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

• hmm.. also eigentlich gibt es da glaube ich bei (fast) allen keine Einschränkung... nur die Erweiterung DOM-Inspector ist mir bisher aufgefallen, dass man für nen anders Betriebssystem ne andere Version braucht... aber eigentlich kann man alle Erweiterungen unter allen Betriebssystem nutzen, solange man halt den FF nutzt...
    und falls eine nicht funktionieren sollte unter nem anderen System, muss man wahrscheilich nur eine andere Version der Erweiterung runterladen...
    ich kenn aber viele, die den FF auch unter nem anderen System nutzen...

du solltest dann nur einfach deinen Profilordner kopieren und auf dem anderen Rechner/Betriebssystem halt wieder einfügen....

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!