IEtab zerschiesst Firefox

• Habe gerade für ne Handvoll Erweiterungen Updates installiert. Seit dem gibt es bei mir keine Lesezeichen und kein Zurück mehr. Im Lesezeichenmanager ist alles top.
    Durch deaktivieren der neuen IETab geht alles wieder. Liegt also wohl an IETab. Jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn ja wie seid ihr das Problem wieder los geworden.

Gruß

CC

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Ähnliche Probleme wurden auch nach einem Update der Erweiterung Tab Mix Plus berichtet.

Ich kann diese probleme allerdings nicht nachvollziehen, obwohl ich sowohl Tab Mix Plus als auch IETab installiert habe.

Eine Alternative zu IETab wäre IE View.

Bei beiden Erweiterungen wird eine Seite im IE angezeigt. Der einzige unterschied ist, dass diese Anzeige bei IETab in einem Fuchs-Tab erfolgt, bei IE View wird der IE extra geöffnet.

• Zitat von CC

Habe gerade für ne Handvoll Erweiterungen Updates installiert. Seit dem gibt es bei mir keine Lesezeichen und kein Zurück mehr. Im Lesezeichenmanager ist alles top.
    Durch deaktivieren der neuen IETab geht alles wieder. Liegt also wohl an IETab. Jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn ja wie seid ihr das Problem wieder los geworden.

Gruß

CC

Habe auch IE-Tab installiert und keine Probleme... sag mal welche Version du hast... und vor allem: wann gabs denn des Update für IE-Tab? Des ist doch schon 1,5 Wochen her?! Oder warst du erst jetzt on? Weil wenn es erst jetzt kam, dann ist i-was komisch bei dir...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Huhu

Ich weiss nicht ob es hier richtig ist.Hört sich aber fast so an.
    Seit neuestem ist es so das IMMER wenn ich den Firefox Browser starte,sich gleichzeitig ein IE Fenster mit irgendwelcher Werbung öffnet.
    Das nervt mich ganz ungemein.
    Wie kann ich das abschalten??
    Habe doch Firefox als Standartbrowser festgelegt??Und war nun total überrascht das sich IE einfach mit öffnet.Hat es früher nie gemacht??

Danke
    Lg Peddy

• Wenn man nun wüßte, was man nicht weiß. Gestern war das Thema, oder vorgestern - Maleware - auf der Tagesordnung.

Sind irgendwelche Erweiterungen installiert? Wie z.B. die oben genannten? Kommt die Werbung auch mit dem IE? Wenn ja, Systemscan.

Tóg go bog é

• Sorry erstmal ich bin ein Laie hehe.Habe kaum bis Null Ahung .
    Ich weiss das Mozilla ein automatisches Update gemacht hat.
    Danach war alles anders.Und seit dem ist es auch mit diesem IE Fenster.
    Wenn ich nun den IE öffne,kommt nur eine Leere Startseite.Also keine Werbung an sich.

Wie mache ich nun ein systemscan??

lg Peddy

• ich muß da passen, will keine Pferde scheu machen. Ich habe die oben genannten Erweiterungen (IE-Tab/View) noch nie benutzt, keinerlei Erfahrung damit.

Damit die kollegen ersehen, wo es zwickt - die Erweiterungen auflisten, mit Versionsnummer. Welches Update vielleicht noch erwähnen...

Generelle Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Spyware

Tóg go bog é

• Werde nachher zuhause mal nachsehen. Ich arbeite täglich mit dem Firefox. Dennoch kam gestern erst ne Ankündigung, dass 4 oder 5 Updates installiert werden sollten.

Genaue Versionen sag ich euch dann auch. Tabmix habe ich im übrigen auch im Gebrauch. Vielleicht ist es ja ne Wechselwirkung von den beiden.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• hatte TMP 0.3.5.1, machte aber alleine keinen Ärger :) Habe nun auf die 0.3.5.2 upgedatet nun geht auch wieder beides.

Danke