http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,452899,00.html
Viel Spaß beim Lesen Hoffe mal, das hat noch keiner gepostet.
Schaut Euch die Umfrage an, die ist lustig!
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,452899,00.html
Viel Spaß beim Lesen Hoffe mal, das hat noch keiner gepostet.
Schaut Euch die Umfrage an, die ist lustig!
Da wird aber das Drachenfroilein aus dem Norden ne böse Bauchlandung wieder hinlegen - ihr Drache kriegt Schluckauf, wenn sowas wie Moz und Fx zu lesen ist. Ist aber kein richtiges Drachenfroilein, nur ein Möchtergerndrachenmädchensein.
[edit] ne vertippsler raus
Dem ist nichts hinzuzufügen :wink:
-GA-
Oh, S.i.T., wieder mal großer Sport... :roll: Muss das sein?
Außerdem, wer bezweifelt denn bitte, dass Firefox nen höheren Marktanteil hat als Opera? (Wobei mir die 2,8% sehr gefallen)
Nur, mehr Nutzer heißt nicht besser. Wie sagt man so schön? «Scheiße ist gut, Millionen von Fliegen können nicht irren».
ich wußte du kommst. Wollte dich doch nur sehen
Es heißt: Es riecht wie Scheiße. schmeckt wie Scheiße - gut, daß ich nicht reingetreten bin.
Und du bist voll reingetreten.
Und unter uns, ich kenne Drachenmädels, da kann das Mädel aus dem Norden einpacken. Hab mir alles angeschaut von der - aus Berufsgründen
Ich mag Wupperbayer trotzdem, obwohl er Operaner ist und uns dort nicht verteidigt. Ich bin ein Idiot, bleibe Idiot (wegen Fx) und wühle nun in der Scheiße.
die Firma ist nun geehrt.
jo, was recht ist, muß recht bleiben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif]
PS: Wer keine smilies mag - weggucken.
Safari ist erfolgreicher als Opera?
Das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich finde dass Opera nicht so schlecht ist und höhere Prozente verdient. Und ich kann es auch verstehen wenn jemand Opera benutzt. Aber bei Safari....
Au weh, au weh, solche Umfragen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Schließlich nehmen nur die teil, die teilnehmen wollen. Repräsentativ ist das Ganze nicht! Deshalb nehme ich das nicht ernst.
Gruß, Astrid
In dem Artikel gings nicht um Umfragen, sondern um Browserstatistiken.
Zitat von Lord-AliSafari ist erfolgreicher als Opera?
Das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich finde dass Opera nicht so schlecht ist und höhere Prozente verdient.
Stimmt schon. Gerade nachdem er kostelos geworden ist, gibt es eigentlich keinen Grund ihn nicht wenigstens mal zu testen. Aus meinem Bekannten & Freundeskreis einschliesslich HS (Hochschule! Das "Fach" haben sie bei uns fallen lassen) kenne ich allerdings nur eine einzige Person die Opera nutzt. Irgendwie reichlich traurig.
Zitat von Lord-AliAber bei Safari....
Im Endeffekt der selbe Grund warum IE so verbreitet ist: ist bei MacOSX dabei. Überzogen auch ein Grund warum Konqueror bei KDE so verbreitet ist. Geht beiden Benutzergruppen auch um die Systemintegration (die sonst beim IE so bemängelt wird).
Zitat von bugcatcherÜberzogen auch ein Grund warum Konqueror bei KDE so verbreitet ist. Geht beiden Benutzergruppen auch um die Systemintegration (die sonst beim IE so bemängelt wird).
Ich bezweifle mal das der typische Linuxuser wert auf Systemintegration legt. Liegt wohl eher daran, dass es den für Windows nicht gibt :wink:
Och, ich kenne genug Tuxer die meinen, sie benutzen Konqueror weil er ja allgegenwärtig ist. Und ähnlich verknüpft mit dem Desktop ist wie IE (Stichwort Favoriten). Er kann ebenfalls Tabs und stellt dank KHTML Seiten auch brauchbar dar. Also kein Grund was anderes nutzen zu müssen, wenn man nur einen Browser will. Das Bordmittel reicht halt aus.
Nur das Safari und Konqueror im Gegensatz zum IE versuchen sich an den Webstandard zu halten und Sicherheitslücken anständig behandelt werden. Daher gibt es bei den beiden Produkten vorerst keinerlei Bedenken, was Zukunftstauglich- und Webverträglichkeit angeht.
nja opera ist schon etwas besser find ich halt auser man ist so freak wie ich und will alles perfect dann brauch man FF
aber ist doch klar wer bei sonem profil neuro zeug abstimmt vornehmlich macs und co
Es geht immer noch um eine Browserstatistik nicht um eine Umfrage. Bei der macht "zwangsweise" jeder mit der die Seite besucht und seine Browserkennung nicht verschleiert. Was wohl eher die Minderheit tun wird.
[ ] Artikel gelesen
Geh jetzt schlafen. Ist spät geworden.
für alle die das Bild gerne Größer sehen würden...
:lol: