seit ich den 2.0 habe muss ich zu 95% die website 2mal aufrufen denn beim erstenmal jommt immer ""website nicht gefunden ""das ist überaus lästig ,was kann ich dagegen tuen ??
FF 2.0 problem mit dem website aufbau
-
holli12 -
6. Dezember 2006 um 21:38 -
Erledigt
-
-
weiß ich net. Vielleicht die Verbindungsanzahl auf 16777214 hochschrauben?
-
:roll:
öööhh wo geht das bitte ?
-
unter uns, die Zahl habe ich nur dazugeworfen, weil deine Infos so dünne sind. Deswegen dicken Anschluß
Ich weiß nicht, wie manche sich das denken, ob man hier ne Turbokristallkugel sein eigen nennt...
-
@ holli12 ... vielleicht hilft dir das ja weiter ... die Timeout-Werte einfach mal erhöhen ...
-
Hallo...
also.. ich hab das gleiche Problem. Erst nach einigen Versuchen baut FF 2.0 die Seite auf. Passiert allerdings nich andauernd, nur sporadisch. Meistens hab ich die Probleme wenn ich mich irgendwo anmelde und nach der Anmeldung kommt dann 'Seite nich gefunden'. Oder aber wenn ich zb. bei Ebay Artikel anklicke gehts nich weiter. Die Suche bei Ebay aber spuckt ohne Probleme neue Listings aus.
Die Probleme tauchten auf nachdem ich meinen Rechner neu inst. musste. Vorher hatte nich ein einziges Problem mit Firefox.
Viren, Trojaner oder Würmer kann ich zu 99% ausschliessen.
In der Ereignisanzeige hab ich auch nichts gefunden das auf Probleme schliessen würde.
Und ganz wichtig scheint mir noch das die Internetverbindung ständig da ist, es gibt keine Verbindungsabrüche.Leider wohnen wir in einer 'DSL-Freien' Zone so das wir nur auf ein analoges Modem zurückgreifen.
Hardware: 1,8 CPU, 1024 MB
Software: Win XP Pro SP1
Firewall: ZoneAlarmHabe schon den Eintrag in Zonealarm gelöscht und wieder neu Eintragen lassen da es wohl schonmal Probleme mit ZA gab.
Auch das Timeout zu erhöhen brachte leider nicht viel, steht jetzt auf 700. Zumal ich nur einen Key finden konnte und nicht 3 bzw 2.Evt. weiß ja jemand Rat.
Liebe Grüße
Guido -
Hallo.
GKR.
Bitte sei mir nicht böse,aber warum Du Zone Alarm laufen hast ist mir ein Rätsel?.
Fangt aber bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn einer Personal Firewall an.
Das war nur meine Meinung.
Lothar. -
Hi Lothar...
als ich noch DSL hatte, also vor dem Umzug, hat das mein Router übenommen. Leider kann ich ja nu keinen mehr nutzen und nen Unixrechner fertig zu machen nur um einen Rechner durch ne Firewall zu schützen ist mir zu blöde.
Ergo bleibt nur die Personal Firewall. Ob die jetzt Unsinn oder Sinn macht sei mal dahingestellt aber man fühlt sich ein wenig besser als ohne. Und ich bilde mir ein, ein paar Probleme weniger zu haben.Im übrigen hab ich die gleichen Probs mit FF 2.0 wenn diese deaktviere oder deinst. hab.
Liebe Grüße
Guidops: Warum sollte ich den böse sein ??? ;O)