Keine Bilder mit firefox?????

• Habe die neueste Version des Feuerfuchses installiert und bin sehr zufrieden. Doch ich kann häufig keine Fotos darstellen, z.B. auf den ebay-Seiten.
    Es ist nicht immer so, wohl nur auf irgendwelchen bestimmten Seiten.
    Habe mir die Einstellungsmöglichkeiten angesehen, finde aber keine Lösung.

Wer kann helfen, damit ich die eingestellten ebay-Fotos sehe? :(

Septemberhexe

• Danke für die Antworten.

Den Haken bei Grafik hatte ich gesetzt, doch Alexander hat mich darauf gebracht, dass ich doch nicht die neueste Version vom Feuerfuchs drauf habe. Ich habe die letzte von 1.5 und die wurde auch immer upgedated.
    Wobei ich beim Lesen der ganzen Beiträge auch zögere, ob ich mir den firefox 2,0 laden soll...

Also...Problem der Bilder noch nicht gelöst. Kann noch jemand was dazu sagen bei m e i n e r Version, also 1.5...... (neuestes update).

Gruß
    Septemberhexe

• Zitat von septemberhexe

Also...Problem der Bilder noch nicht gelöst. Kann noch jemand was dazu sagen bei m e i n e r Version, also 1.5...... (neuestes update).

Unter Fx 1.5 gibt es den Punkt "nur von ursprünglicher Webseite". Hier sollte kein Haken sein.

Zum Update: wenn Du keine der neuen Fx-Funktionen schmerzlich vermisst, kannst Du durchaus warten, bis die neue Version per Auto-Update angeboten wird.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins