Adblock für alle Nutzer von Nightlys

• Moin,

gibt es zwar schon ein paar Tage, dürfte aber noch nicht jeder wissen.
    Seit einem gewissen Datum funktioniert ja unser geliebtes Adblock nicht mehr. Jetzt gibt es eine gepatchte Version, die bei den Nightlys wieder funktioniert. 8)

Schaut dazu hier rein: Klick mich

Gruss Panther

• Habe ich schon ausprobiert......aber ich muß mich den vielen Usern anschließen wo es nicht klappt....... :cry:
    Deswegen bin ich wieder zu meinem Nightly vom 09.05 zurück gegangen denn damit klappt AdBlock noch einwandfrei.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich hate es mit dem Nighly vom 26.05 versucht und das habe ichj nicht zum laufen bekommen. Nachdem da auch noch so einige Kleinigkeiten nicht so nach meinen Vorstellungen funktionierten, bleibe ich erstmal bei diesem Nighly. Da klappt das wenigstens alles..............

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!

• Vielleicht liegt es auch daran, dass Du keine absolut frische Installation durchgeführt hast. Mit neuem Profil und allem anderen. Ist aber auch nicht gravierend. Es hat sich nicht sooo viel geändert, ausser einigen Bugfixes...und die 0.9er ist ja nicht mehr sooo weit. :wink:

Gruss Panther

• Ich habe gerade diese Nightly: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7) Gecko/20040529 Firefox/0.8.0+ am laufen. Damit läuft AdBlock "out of the Box" ohne Probleme. Das heißt also, dass es mit der Version 0.9 auch keine Probleme geben wird.

Hinweis!!!

• Es die letzte DEV, Versions Nummer 35

Hinweis!!!

• Wirst Du wohl nicht brauchen :D außerdem habe ich irgend wo gelesen, dass sie schon an der Version 37 arbeiten.
    Ich bin aber bei meinem Nightly aus der Sig geblieben, weil mit dem Nighlty vom FX 0.9 bekomme ich kein Theme installiert. Mit den Nightlies aus den letzten Trunk klappt das komischerweise ohne Probleme.......

Hinweis!!!