Firefox 2.0 und Ebay probleme

• ich kann einfach nicht vernüftig mit Ebay arbeiten. Wenn ich mit Firefox ins Ebay gehe funktioniert es noch, aber sobal ich nach suchen gehe und irgendwas suchen will, oder ich will was bieten, funktioniert es nicht mehr, dahert teilweise sehr sehr lange oder garnicht bis er die Seiten anzeigt bzw. aktualisiert! Wenn ich aber mit den Internetexplorer bei Ebay arbeite, funktioniert alles! Weiß einer woran es liegt? habe schon Firefox neu instaliert! Aber nichts brachte es! Habe es auch schon mit einigen Einstellungen wie Java ausprobiert, aber ü berall das selbe!!
    Würde mich freuen wen jemand helfen könnte!
    Danke
    mfg
    klaus

• Zitat von Klaus00

ich kann einfach nicht vernüftig mit Ebay arbeiten. Wenn ich mit Firefox ins Ebay gehe funktioniert es noch, aber sobal ich nach suchen gehe und irgendwas suchen will, oder ich will was bieten, funktioniert es nicht mehr, dahert teilweise sehr sehr lange oder garnicht bis er die Seiten anzeigt bzw. aktualisiert! Wenn ich aber mit den Internetexplorer bei Ebay arbeite, funktioniert alles! Weiß einer woran es liegt? habe schon Firefox neu instaliert! Aber nichts brachte es! Habe es auch schon mit einigen Einstellungen wie Java ausprobiert, aber ü berall das selbe!!
    Würde mich freuen wen jemand helfen könnte!
    Danke
    mfg
    klaus

Hi Klaus

Ich vermute du meinst Javascript. Hat mit Java nichts zu tun und meines Wissens verwendet Ebay auch kein Java.
    Hast du vielleicht Erweiterungen wie z.B. NoScript o.ä. drauf? Wenn ja, einfach mal deaktivieren. Dann sollte es funktionieren.
    Ich arbeite i. Ü. mit Firefox 2.0 und habe die von dir geschilderten Probleme nicht. Ansonsten würde auch eine Auflistung deiner Erweiterungen hier im Forum evtl. weiterhelfen.
    Oder starte Firefox einfach mal im Safemode und probiere es da.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• also ich habe kein Erfolg, Firefox wurde im Save Modus gestartet, alles zusätzlichen Addons und etc. wurden deistalliert, und trotzdem habe ich große Problem mit dem Serven wie bei Ebay!
    Mit Microsoft IE funktioniert es tadellos!
    Es macht kein Spass mehr!
    Ich werde mir dan halt mal Opera anschauen!

mfg
    klaus