Hallo,
gibts eine Erweiterung, die wie beim neuen IE7 neben dem Tab einen kleinen Tab einblendet, der bei mouse-over + Klick ein neues Tab öffnet?
Finde ich praktisch!
Hallo,
gibts eine Erweiterung, die wie beim neuen IE7 neben dem Tab einen kleinen Tab einblendet, der bei mouse-over + Klick ein neues Tab öffnet?
Finde ich praktisch!
Ein Doppelklick auf einen freien Bereich der Tableiste öffnet auch ein neues Tab.
Zitat von bugcatcherEin Doppelklick auf einen freien Bereich der Tableiste öffnet auch ein neues Tab.
Moin bugcatcher,
Es gehört zwar nicht hierher, aber den Link in Deinem Beitrag finde ich sehr bemerkenswert (Thema "Ballerspiele"- oder "Spiele").
Aufgrund der jüngsten Ereignisse dann doch lieber Spiele :wink:
-GA-
Du meinst den Link in meiner Signatur? Der ist schon älter und hat auch nichts mit der aktuellen Debatte zu tun. Das ist eh Hexenverbrennung. Der Link drückt meine generelle Meinung zu Spielen aus.
Um nochmal was zum Thema beizutragen: Über Ansicht->Symbolleisten->Anpassen... kann man sich auch ein "Neues Tab öffnen"-Icon in die Navigationsleiste ziehen.
Danke, aber bisher ist nicht das dabei, was ich suche ...
Vielleicht kennt jemand doch sowas?
Zitat von emma2412Danke, aber bisher ist nicht das dabei, was ich suche ...
Vielleicht kennt jemand doch sowas?
wieso? Wozu brauchst du einen kleinen Tab, der dir einen neuen öffnet, wenn du einfach nur einen Doppelklick in die Tableiste machen musst statt nen einfachen Klick auf nen kleinen Tab?
Wenn du dich fragst, wo die Tableiste ist, die ist je nach Einstellung ausgeblendet, wenn kein 2. Tab offen ist...
und nen Symbol einfach in eine der Symbolleisten, mit dem man einen neuen Tab öffnen kann, tuts doch auch.... (Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - und da dann das "neuer Tab" in eine belibige Leiste im FF ziehen...)
Evtl. hilft das, wenn nicht: sorry. Was anderes wirst Du Dir selbst bauen müssen.
https://addons.mozilla.org/firefox/1456/