alle Fenster öffnen immer im Vollbildmodus

• Hallo,

ich habe hier den FF 1.5.0.8.

Folgendes:

Ich gehe auf der Site Google.de auf einen Link und öffner per Rechtsklick das Fenster 'Eigenschaften'. Dies neue Fenster wird im Vollbildmodus angezeit, so wie alle anderen Fenster auch. Auch die, welche sich bei den Einstellungen des FF unter Extras-Einstellungen öffnen.

Wenn icg Fenster Eigenschaften des Google-Links verkleinere und schließe, danch nochmals per Rechtklick und Eigenschaften öffne, hat es die Größe, welche es eben beim schließen hatte. Schließ ich FF und starte ihn neu, Google-Link-Rechtsklick-Eigenschaften, so öffnet sich Fenster wieder im Vollbildmodus! Ich kann machen was ich will. nach dem Neustart des FF werden immer alle Fenster im Vollbild geöffnet!

Wie kann ich abstellen?
    Hat jemand eine idee, woran das leigen könnte?

Danke,
    Astrophytum

• So, Datei ist gelöscht.

Öffne ich die 'Download' STRG+J, so wird Fenster im Vollbild dargestellt. Verkleinere ich es, schließe es und öffne es neu, so wird es klein angezeigt. Starte ich FF neu, öffne die Dowloads, so wird das Fenster wieder als Vollbild dargestellt. Auch ein Update auf FF2.0 zeigt das gleiche Ergebnis.

Hmmmm....... Wat nu?

Grüße, Astrophytum

• Hast Du die Datei unter C:\Programme\Mozilla Firefox gelöscht (falsche Datei) oder die im Profilordner (richtige Datei)?

Falls Du die Datei im Profilordner gelöscht hast: war Firefox bei dieser Löschaktion geschlossen? Sonst klappt es nicht.

Wenn Du die richtige Datei gelöscht hast und Firefox beim Löschen geschlossen war: tritt das Problem auch im Safe-Modus auf?

• Hallo,

ja, es tritt auch im Save-Modus auf. Die Datei wurde im Profil-Ordner gelöscht.

Eigenartig ist, das das Fenster erst kurz mit normaler Größe geöffnet wird und 0,25 sec. später sich auf Vollbild vergrößert.

Auch Popus, gewollte, füllen nun immer das gesamte Fenster.

Kann doch nicht war sein.....

Grüße, Astrophytum

• Das Testprofil habe ich erstellt.

Selbiges Problem! (Ich arbeite auch mit zwei 19" Monitoren)

Das Downloadfenster wird immer auf Monitor 2 angepasst geschlossen. FF Neustart, Downloadfenster öffnet sich als Vollbild auf Monitor 1.

Belastend.

Da liebe ich doch meinen Opera!

Wat nun?

Grüße, Astrophytum