StumbleUpon Toolbar weg :(

• Hallo und Hilfe,

ich habe ein bisschen mit den Einstellungen der Toolbars rumgespielt und dann auf "restore default" geklickt und schwups, alle speziellen Toolbars waren weg, auch die von StumbleUpon.

Und jetzt bekomme ich die nicht wieder her...

Ich haber versucht sie über about:config an die status-bar zu kleben, auch eine eigene neue Toolbar habe ich probiert. Aus lauter Verzweifelung habe ich die Extension auch mal neuinstalliert. Die Werte mit einer funktionierenden Version verglichen.. vermutlich ist es jetzt aber nicht eine Einstellung von StumbleUpon.. oder doch?

Hilfe. Ich will die wiederhaben, ohne mein Profil zu verlieren

Hoffe es weiss jemand Hilfe (Über CTRL + F11 habe ich es natürlich auch probiert :D

Danke und Gruß
    der Drachen

PS: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0
    StumbleUpon 2.89

• Ich kenne diese Toolbar nicht (ich hasse ALLE toolbars :wink: ), demnach weiss ich auch nicht, wie diese Toolbar im Einzelnen arbeitet.

Aber wenn Du schreibst

Zitat

ch habe ein bisschen mit den Einstellungen der Toolbars rumgespielt und dann auf "restore default"

meinst Du vielleicht damit 'Rechtsklick auf eine Leiste - Anpassen - Standard wieder herstellen'?

Dann könnte es sein, dass Du unter diesem Rechtsklick auf eine Leiste - Anpassen - Fenster ein Icon dieser Toolbar hast, welches Du dann in eine neu zu erstellende Leiste ziehen musst.

• genau so. es gibt auch eine button den ich wieder auf eine leiste ziehen kann.. klicke ich auf den, passiert aber nütschs...

vorallem ist auch nur ein button und nicht die toolbar

danke trotzdem für die hilfe =)