Moin, moin,
hab 2 Fragen zur Rückmeldung von Fx-Fehlen.
System: Win2k-Pro-SP4 hinter Proxy (Jana-Server)
Fx: gestartet mit Fx 1.5.?.?, kürzlich Fx 2.0 überinstalliert.
Mit der Vers. 1.5.?.? habe ich u.a. den Talkback-Agent mit installiert.
Vorgestern habe ich mit dem aktuellen Fx 2.0 (alle Addons upgedated) ein Thema im Forum verfolgt (Fx stürzt ab, sorry , weiss nicht mehr genau ob unter Builds oder in der Sicherheitsecke), der sich mit Java (function_crash-firefox, o.ä.) befasst. Hab auch den fehlerverursachenden Link angeklickt und Fx ist bilderbuchreif abgestürzt.
neu gestartet - alles o.k.
Beim Absturz meldete sich der Talkback Agent.
Hab alle Abfragen beantwortet, meine Proxy-Daten eingegeben (die gleichen wie im Fx) und auf absenden geklickt.
Fehlermeldung: die Prox-konfiguration ist nicht o.k. - nochmal versucht, kann die Daten nicht senden.
Frage: woran kann das liegen, wenn der Fx mit der gleichen Proxy-Konfiguration rauskommt.
Habe dann im Talkback-Agent den Herstellerlink (...circlesoft.com - Angabe leider unvollständig, hab den Agent rausgeschmissen und komm deshalb nicht mehr an die vollständige Adresse ran) angeklickt - eine verlinkte Webseite kam mit der Meldung, ....circlesoft.com steht zum Verkauf.
Hab heute mal mit google gesucht und herausgefunden, dass da eine neue Firma gegründet werden soll (http://www.accessmylibrary.com/coms2/summary_0286-11889141_ITM, hier gibt es ein paar Informationen darüber)
Frage2: Gibt es einen Erssatz für den Talkback-Agent oder wird die automatische Rückmeldung von Fehlern erstmal eingestellt?
Hab da in verschiedenen Themen im Forum etwas von Quality-Feedback-Agent gelesen, konnte aber bei der Such nach Add-ons nichts dazu finden.
Grüße aus G
GaG