Hallo.Ich bin Neuling am PC Habe immer mit dem IE gesurft.Habe im IE Safersurfe als Proxy zwischengeschaltet.
Möchte das in diesem Browser auch nutzen,bekomme es aber nicht hin.
Wer kann mir bei der Konfiguration helfen.Aber bitte nur ernst gemeinte Kommentare '.Bitte nicht ich bin zu dumm .mit freundlichem Gruß. :lol:
Proxy-Konfiguration
-
Lothar Hacker -
31. Mai 2004 um 06:03 -
Erledigt
-
-
Hallo Lothar Hacker
ich gehe auch über Safersurf ins Netz. Also unter Tools\ Einstellungen\ Verbindungseinstellungen: Manuelle Proxy Konfiguration die Einstellungen vornehmen! http:proxy20.safersurf.com Port: je nach Komprimierung 8006
(8006 ist die grösste) ohne Kompriemierung Port 8001Beim Start wird dann nach Benutzername und Passwort gefragt diese mit Passwortmanager abspeichern lassen und los gehts.
Gruß Sam
-
Hallo Sam
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Es hat geklappt.
Gruß Lothar. -
Hallo Sam.
Es hat doch nicht so wirklich geklapptIch konnte zwar den Browser öffnen aber ohne Safersurfe. Es kommt immer die Meldung Konnte den Proxyserver nicht finden.Kann es vielleicht daran liegen,das Safersurfe im IE installiert ist und er deswegen den Server nicht findet.Muß ich den IE deaktivieren oder deinstallieren.
Gruß Lothar -
Hallo,
eigentlich nicht, denn ich habe Safersurf in drei Browsern aktiv, was pasiert den wenn du auf wiederholen gehts wenn diese Fehlermeldung kommt?
Gruss Sam
-
Hallo.
Leider immer das gleiche.Proxyserver nicht gefunden.
Das verstehe wer willl. Aber vielen dank für Deine Mühe.
Lothar -
Hallo,
welchen Port hast du den eingeben, wenn du nur Safersurf ohne Komprimierung nutzt geht nur Port 8001!
Gruß Sam
-
Auch das ist vergebliche Liebesmühe.Es funzt nicht.Ich werde am Montag Den Support von Safersurfe kontaktieren.Mal sehen was da kommt.Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir.Bis dann
Lothar -
Hallo, sonst mach folgendes.
Start\ Einstellungen\ Systemsteuerung\ Internetoptionen\Verbindungen\ LAN
Einstellungen und schau mal nach was dort unter Proy eingetragen ist und übertrag die Einstellungen in Firefox. Ansonsten wie du schon sagtest mail an
surf.Noch einen schönen Feiertag.
Gruß Sam