Hallo, ich habe ein Riesenproblem: Plötzlich lassen sich keine Bilder (wie ich mittlerweile feststellte auch keine frames, markierten texte etc) auf meinem PC speichern. Es hat immer funktioniert: Cursor auf das Bild, rechte Maustaste, Hilfsmenü geht auf, "Grafik speichern unter" klicken, Fenster geht auf, Ordner wählen, "Speichern" klicken - fertig. Die Prozedur läuft nach wie vor genauso ab, aber auf einmal wird nichts gespeichert und der Ordner bleibt leer!! Seltsamerweise funktiniert es im MS IE-Explorer gnaz normal, allerdings mag ich den überhaupt nicht verwenden. Als ich draufkam, habe ich sämtliche Einstellungen kontrolliert und zuletzt auch das update auf den Firefox 2.0 installiert. Es bleibt aber dabei - kein Speichern möglich. Auch Gifs midis, etc usw werden nicht gespeichert. BITTE DRINGEND UM EURE HILFE!!! Vielen Dank im Voraus
Plötzlich kein Speichern möglich!
-
erwinwanek -
12. Dezember 2006 um 14:36 -
Erledigt
-
-
Schon mit der ERSTEN HILFE Safe Mode getestet?
-
Lösche bei geschlossenem Fx die Datei downloads.rdf im Profilordner: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
Wenn es daran gelegen hat, solltest Du in Zukunft gelegentlich die Download-Chronik löschen.
Alexander