Nach Absturz Favoriten weg

• Mahlzeit!

mein XP ist mir grad abgekackt- was mache ich- muss Neubooten, weils nicht anders ging und was macht mein Firefox (2.0)?Meine ganzen Favoriten sind nach dem Neustart nicht mehr da. Weiß jemand warum und wie ich die ,,wiederbeleben" kann.. :shock: noch nie gehabt son Fall :(

Austin

• Hallo und guten Abend Mr-Austin,

im Profil unter bookmarkbackups liegen normaler Weise 5 Backups.
    Kopiere das neueste in den Hauptordner (der mit der krypt. Zahlenkombi) zurück und benenne es wieder bookmarks.html
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

EDIT: in dem besagten Haupt-Ordner müsste auch noch eine bookmarks.bak sein, das ist die neueste, aber evtl. auch beschädigte

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• erstmal danke für den schnellen Post.
    shit bei mir gibts keine Backup Ordner. Wenn ich die Ordner aufrufe:

Firefox-Defaults-Profile hab ich dort nur einen Ordner (Chrome) , die bookmark.html Datei und vier rdf Dateien :( und nu? :x

• Du bist im Programmordner, nicht im Profilverzeichnis.
    Sieh Dir die Links noch mal an oder gib mal in Start/Ausführen %appdata%/mozilla ein

Der Ordner Anwendungsdaten ist standardmäßig versteckt (Extras/Ordneroptionen)

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Am einfachsten ist es, Du importierst diese Datei über den Lesezeichen-Manager (Lesezeichen / Lesezeichen-Manager und dort datei / Importieren / Datei).

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins