Hallo zusammen, habe mir eben mal FF 2 draufgemacht. Geht auch alles halbwegs, habe aber das Problem, daß das Symbol um Nachrichten zu senden/empfangen auf einmal weg ist. Auch unter "anpassen" kann ich es nicht finden.
Im voraus vielen Dank.
Hallo zusammen, habe mir eben mal FF 2 draufgemacht. Geht auch alles halbwegs, habe aber das Problem, daß das Symbol um Nachrichten zu senden/empfangen auf einmal weg ist. Auch unter "anpassen" kann ich es nicht finden.
Im voraus vielen Dank.
Super, danke. Aber habe das nächste Problem. Jetzt habe ich es zwar unter Extras, aber trotzdem noch nicht in der Symbolleiste wie früher???
Wie kriegt man denn das hin?
O.k. hat sich erledigt, war blind. Kann mir jetzt aber jemand sagen, wie ich dieses häßliche Symbol von Getmail austauschen kann. Versaut mir mein ganzes schlichtes Theme???
Danke im voraus.
Da bin ich überfragt, da ich GetMail nicht benutze.
Die Begründung steht auf der oben verlinkten Seite.
Ich denke aber, dass früher oder später ein Codeschrauber Dir antworten wird.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit Getmail:
Ich kann zwar über Getmail neue E-Mail schreiben, kann aber nicht die Funktion E-Mail lesen benutzen. Hat jemand ein Idee?
Danke
Damit diese Erweiterung korrekt arbeitet, muss Dein Email-Programm im Hintergrund laufen und die Mails abfragen.
Die Erweiterung fragt nur beim Mailprogramm nach, ob neue Mails da sind, und zeigt das dann im Fuchs an, aber sie holt nicht selbst die Mails ab.
Danke,
aber wenn ich auf Getmail gehe und E-Mail lesen drücke, passiert überhaupt nichts, wenn ich aber über Getmail neue Nachticht drücke, dann öffnet sich mein E-Mail Programm
Läuft denn Dein Mailprogramm im Hintergrund und sind neue Nachrichten vorhanden?
Ich benutze die Erweiterung nicht, werde mich deswegen jetzt auch hier ausklinken und die Beantwortung der Frage den Usern überlassen, die die Erweiterung nutzen.
Ja mein E-Mailprogramm läuft im Hintergrund und neue E-Mails sind auch da.
Zitat von ArmaniJa mein E-Mailprogramm läuft im Hintergrund und neue E-Mails sind auch da.
Welches E-mail Programm nutzt Du?
Wenn ich auf den Button klicke, um meine E-mails zu lesen, öffnet sich sofort mein E-mail Programm "Thunderbird".
Möglicherweise musst Du ensprechende Einstellungen in Deinem Mail-Programm vornehmen.
Hilfe dazu findest Du hier:
http://thunderbird-mail.de/forum/
EDIT: oder hier:
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/
-GA-