Firefox öffnet sich nicht über den gesamten Bildschirm...

• ...

warum ist das so und was kann ich dagegen tun ? Das nervt total, dass ich nach dem Öffnen von Firefox jedesmal meinen Browser ganz groß machen muss, warum macht er das nicht von vornherein ? Wo kann ich da was einstellen, damit FF direkt am Anfang so groß ist wie der ganze Bildschirm ?

• Zitat von Road-Runner

Welche localstore.rdf hast Du gelöscht?

Die unter C:\Programme\Mozilla Firefox (falsche Datei) oder die im Profilordner (richtige Datei)?

Ausserdem muss Firefox geschlossen sein, wenn die Datei gelöscht wird.

Wo genau die Lag weiß ich nicht mehr, habs halt unter der Suchfunktion eingegeben. Dort wurden mir dann 3 identische Dateien angezeigt und alle 3 habe ich in den Papierkorb verschoben...

• Hallo!
    Habe das gleiche Problem und zusätzlich kann ich nicht einzelne Seiten aus der Chronik Sidebar löschen, was früher definitv funktionierte.

Die localstore habe ich ebenfalls gelöscht (C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\localstore.rdf) bei geschlossenem FF. Und wurde ebenfalls nicht wieder neu erstellt. EDIT: Ähm die localstore.rdf finde ich nicht in dem angegebenen "richtigen" Ordner.

Habe auch schon von 2.0 auf 1.5.01 gwechselt ohne die bei der Uninstall übrig gebliebenen Dateien zu löschen. Aber auch kein Erfolg.

Holzarsch, kannst du einzelne Seiten aus der Sidebar löschen?

• Zitat von Mosherhead

Die localstore habe ich ebenfalls gelöscht (C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\localstore.rdf) bei geschlossenem FF. Und wurde ebenfalls nicht wieder neu erstellt.

Das war definitiv die falsche Datei.

Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.

Beachte auch:

Zitat

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

• Herzlichen Dank, habe ja editiert dass ich im richtigen Pfad keine localstore.rdf gefunden habe.

Jetzt habe ich sie aber über die Suchfunktion in diesem Ordner gefunden (dabei habe ich auch versteckte Dateien anzeigen lassen und tortzdem nicht gefunden :?: ) und von dort aus gelöscht. funktioniert jetzt wieder :D

• Heisst das ich habe die falschen Dateien gelöscht ? Muss ich da noch mal ran ?

Edit: Hab jetzt auch in den versteckten Ordnern gesucht und gefunden, nun gehts. Bleibt nur die Frage welche localstore.rdf ich da zuerst gelöscht habe ? ;)