Welche Erweiterung ist für euch die nützlichere?!
Mache grad ein neues Profil und kann mich nicht entscheiden, bisher habe ich aber immer prefbar genommen.
Welche Erweiterung ist für euch die nützlichere?!
Mache grad ein neues Profil und kann mich nicht entscheiden, bisher habe ich aber immer prefbar genommen.
only prefbar rules :lol:
für mich jedenfalls.
Hatte kurz mal noscript installiert, zu unpraktisch finde ich.
JavaScript hab ich im Normalfall immer aus, falls ichs brauche: ein Klick und Häkchen ist gesetzt bei prefbar.
Hm, aber wenn man zunächst JavaScript immer deaktiviert hat, und dann auf eine Seite kommen, auf der man auf jeden Fall Scripts zulassen will, dann muss man ja jedes mal einen Haken bei JavaScript reinsetzen, richtig? Oder kann man bei Prefbar URLs wie bei NoScript speichern?
nein, leider kann man bei der prefbar keine URLS speichern. Hier muss man es immer manuell erledigen.
Aber hab jetzt wieder die gute prefbar drin. Und mal schauen, vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Symbiose zwischen beiden
Find aber bei der prefbar auch praktisch, das man mit einem Mausklick Cookies ausser Kraft setzen kann, Bilder, etc und auch schneller (Cache/Cookies etc.) löschen kann.
Das einzige was schade ist, kann jetzt in der neuen PREFBAR kein ADBLOCK PLUS Button einfügen ........
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15
Du kannst ja, wenn sonst keiner eine Idee hat, dem Entwickler Wladimir Palant eine Mail schreiben (unter Entwicklung rechts die Adresse). Kannst ihm sogar auf Deutsch schreiben.
Ich bin mitm einer Lösung ganz zufrieden: Cookie Button in the status bar und NoScript, und das ganze schaut auch noch ganz gut und aufgeräumt aus: [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/7276/statusleistehs6.jpg]
edit: prefbar kenne ich irgendwie garnicht :-??
Ist das Adblock oder Adblock Plus bei Dir, TooT?
Also Java Plugin brauche ich ja eh nicht und ist im Browser deaktiviert. Prefbar gefällt mir nicht so gut da es nicht für ganze Urls gilt.
Ansonsten habe ich scriptblock, adblock, flashblock und Cookie Button in Status bar. Damit kann man schon sehr angenehm surfen. Cookies und Javascript schalte ich nur da an wo ich es wirklich brauche.
Nimm bloß Adblock Plus, sKyLiNeR.
Wen Du willst, kannst Du dir auch die alte Küchenschabe zurückholen.
Nene, Text gefällt mir dabei am besten :wink: