Man kann auch erst auf "Vorschau" gehen ; )
Was bekommt / wünscht / verschenkt ihr zu Weihnachten?
-
-
jaaaa :oops: ich war zu hektisch, wie so oft......
-
Kenn ich. Nur im Gegensatz zu Dir benutze ich inzwischen exzessiv den EDIT-Button (womit meine Fehltritte seltener auffallen ; ). Von Vorschau halte ich auch selten was. Da müsste schon ein Beitrag von mir massiv vor Formatierungen strotzen, bevor ich da mal die Vorschau bemühe.
-
um zum Thema zurückzukehren:
ich bekomme einen Philips HDD 1620 MP3-Player -
Habe gerade gelesen, dass ich noch ein weiteres Geschenk zu Weihnachten bekomme, was ich gar nicht erwartet habe
-
hab schon einen ff verschenkt! :wink:
-
Ich denke mal Klamotten und irgendwas, was mit Kirmes zu tun hat
-
-
Ich wünsche mir:
Neuen Computer (am besten Medion PC 6311^^)
Fussballschuhe
Geld
Klamotten -
Bekomme (hoffentlich): http://www.avm.de/de/Produkte/FR…WLAN/index.html
Schenken: http://www.sunny-dessous.de/Dessous_Passionata_m126.html :lol::lol: und http://www.fossil.de/de/
-
Ich würde mir ja eine(n) Nintendokonsolen/Handheld wünschen. Nur weiß ich genau: für die Preise die die Spiele haben, hab ich kein Geld. Und nur die Konsole/den Handheld? Da tät mir Kohle für das Gerät wieder zu leid.
Insofern: ich wünsch mir nix.
Verschenken werde ich unter anderem die DVD Lord Schmetterhemd von der Augsburger Puppenkiste.
-
ich bekomme,
1 rasentruck ( kawasaki ) 20 tuja-bäumchen und 5 eichen, mir reicht das
schenken brauche ich nichts, keiner da
gr.eremit -
bugcatcher
Bei dem Wii ist ein Spiel bei -
Zitat von TooT
bugcatcher
Bei dem Wii ist ein Spiel beiEs lohnt sich. Die erste Konsole von der ich Muskelkater in den Armen hab (ohne davor zu wohnen )
-
Kein Spiel auch, sei es noch so geil, kann mich auf dauer begeistern. Manche können mich alle Jahre wieder für eine Woche oder zwei begeistern. Aber dann muss was anderes her.
Das WII-Teil wäre teurer als mein aktueller Rechner. Und Spiele kauf ich fast ausschließlich nur noch zum Budget-Preis (soviel Zeit muss sein ^^). Bin jämmerlicher Student. Ich kann es mir momentan nicht leisten, mir alle 2 Monate ein Vollpreis-Spiel zu kaufen. Und meine private Rentenvorsorge geht irgendwie vor. ; )
Wenn ich mal wieder richtig Geld verdiene, dann vielleicht. So warte ich lieber, bis son WII und die Spiele einem nach geschmissen werden.
Wofür hat man Freunde mit Nintendo-Produkten, die man belästigen kann. *g*
-
Zitat von UliBär
Ich wünsche mir Ruhe und Eintracht auf Erden, einen klitzekleinen Staatsstreich gegen George Bush und daß Kuba in die EU aufgenommen wird.
[/phantasiermodus]... nichts hinzuzufügen ... vielleicht nur, dass der nicht unbedingt klitzeklein zu sein braucht ... ein paar Flugzeugträger sollten da schon mit untergehen ....
//frommerwunschaus//
-
Wenn ich Glück habe, bekomme ich das hier
Edit Road-Runner: Werbelink entsorgt.
-
Unbegreiflich:
der 1.Post und gräbt als Erstes einen fast 4 Jahre alten Thread aus...... :-?? -
Und da sage noch jemand die Leute durchsuchen das Forum nicht.
-
Spammer machen "fast" alles! :mrgreen:
-