hi.
als eingefleischter internet explorer user (schande über mich, aber nicht zuletzt mein job macht das notwendig) habe ich mir vor kurzem den firefox heruntergeladen. für meinen geschmack ist er der beste browser, den ich in meiner langen internet-"laufbahn" gesehen/genutzt habe.
da ich jobbedingt auch sehr viel mit htaccess-geschützten verzeichnissen zu tun habe und es in dieser hinsicht bei firefox oder mir probleme gibt, möchte ich hier nachfragen. wenn ich mich in einen htaccess-geschützten bereich einlogge, werde ich gerfagt, ob ich usernamen und passwort im passwort-manager (oder so ähnlich) speichern möchte. selbst wenn ich den entsprechenden haken setze und die url auch in dem passwort-manager erscheint, muss ich dennoch bei jedem erneuten aufruf alles von hand eingeben.
ich nutze windows xp pro und firefox 0.8. am anfang hatte ich die version, die man nicht installieren muss, habe diese dann verschoben und die installierbare version installiert.
gibt es vielleicht eine möglichkeit, woran das "passwort-problem" liegen könnte? muss ich vielleich einmal alles deinstallieren, incl. aller registry-einträge (wenn ja, wie?)?
über hilfe würde ich mich freuen, da ich firefox gerne hauptsächlich nutzen möchte.
danke & gruss