Seite wird nicht dargestellt

• Hallo zusammen.

Habe eine Frage: Wir müssen per Internet auf ein Garantiesystem zugreifen.
    Per IE geht das wunderbar aber mit dem Firefox 2.0 nicht. Bekomme immer
    nur das zu sehen.

Server ITS
    e:\dati\weblog\ITS\toits\log_XXXXXX0168_SO.log
    Accesso a SAP

Habe Firefox als Standartbrowser und möchte das auch nicht ändern.

Was muss ich an den Einstellungen ändern? Hat jemand einen Plan?
    Besten Dank

• Ein Link zur Seite wäre evtl. hilfreich...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• Zitat von cello123

nein ist mit allen Firefox browsern so. Komisch ist nur dass es mit dem IE funktioniert

Wenn Du Reifen (Seite) für eine bestimmte Felge (IE) herstellst, wundert es dich dann, wenn es zu Problemen mit anderen Felgen (Fx/Opera/usw.) kommt, auf denen die Reifen weder getestet noch angepasst wurden?

Wenn das wirklich von SAP ist, kann es eh nichts taugen (meine persönliche Meinung). Ich vermute es wird an irgendeiner Stelle entweder eine spezielle IE-Technologie verwendet (die andere Browser ja nicht können) oder z.B. eine UserAgent-Abfrage (also eine Browser-Weiche) lässt das Script ins Leere laufen.

Da wir keine Einsicht auf das Script haben, kann man dazu nichts sagen. Man könnte mal versuchen den Firefox als IE zu tarnen (Geht mit der Erweiterung recht einfach: http://www.erweiterungen.de/detail/User_Agent_Switcher/). Da das dann wohl auf allen Rechnern gemacht werden müsste, würde ich mich an den Verantwortlichen für die Seite wenden, dass er sich das anschauen soll. Ich denke ihr habt dafür was bezahlt, also steht Euch auch ein Support zu.

• Besten Dank für die Antwort. Hast recht wahrscheinlich ist die Seite wirklich nur was für den IE.
    Hab das getestet mit der Tarnung. Hat leider nicht geklappt.
    Mit dem Support ist das so eine Sache..... Riesen Konzern - kleiner Händler
    Händler will was Spezielles Konzern sagt KO.... und das war's.

Na ja schade mir gefällt der Firefox wirklich viel besser aber wenns halt nicht ander geht.

Nochmals besten dank super support und super schnell.