• Habe folgendes Problem. FX 2.0 - Wenn ich mit dem Tool ClearProg meine Daten lösche, kommt in der Übersicht der zu löschenden Einträge von CP:
    Cache-Ordner des Netscape nicht gefunden!. Wenn ich mir den Pfad vom Profil des FX anschaue, sieht das so aus: Dieser Pfad ist bei CP hinterlegt. Den kann ich auch nicht ändern. C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    Es gibt aber noch einen zweiten Pfad mit einem Profil:
    C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
    Meine Vermutung: CP bräuchte diesen Pfad, um die Daten löschen zu können, aber ich kann den Pfad in CP nicht ändern. Hat jemand eine Idee? Danke für die Antworten.

    Firefox 3.0.6
    Adblock plus 1.0.1
    Flashblock 1.5.8
    Hide Unvisited 3
    TabMix plus 0.3.7.3
    Multirow Bookmarks Toolbar 3.7
    Add Bookmark Here ²
    _________________________________________________
    Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.

  • Zitat von Simon1983

    Tja, der Pfad des Cache wurde in Firefox 2.0 geändert. Hier sollte ein Update von ClearProg her. Falls nicht vorhanden, den Hersteller auf das Problem ansprechen!

    Habe eine Lösung gefunden: Mit der neueren Version 1.4.2 Beat13 von ClearProg wird der Cache gelöscht!

    Firefox 3.0.6
    Adblock plus 1.0.1
    Flashblock 1.5.8
    Hide Unvisited 3
    TabMix plus 0.3.7.3
    Multirow Bookmarks Toolbar 3.7
    Add Bookmark Here ²
    _________________________________________________
    Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.