Firefox harmoniert nicht mit meinem Office Outlook 2003

• Hallo, ich bin ein totaler Neuling hier und habe folgendes Problem: ich hatte IE7 installiert und habe danach firefox 1.5.0.8 installiert. Funktionierte auch alles prima - bis ich in meinem Outlook-Mailprogramm einen Link in einer Mail anklicken wollte... und da liegt das Problem... jedesmal öffnet sich dann nicht der Browser, sondern der Ordner "Eigene Dateien". Ich hab Firefox dann deinstalliert, aber der Fehler blieb bestehen, ich konnte keinen Link in meinen Mails mehr öffnen. Daraufhin mußte ich auch IE7 deinstallieren und mit dem IE6 arbeiten, was mich sehr ärgert. Nun hab ich also Firefox wieder drauf und parallel den IE6. Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler liegt? Mein Betriebssystem ist XP Home mit SP2. Vielen Dank in Voraus :oops:

• Ich weiß nicht wo dein Problem ist.

Ich habe auch den IE7 mit Firefox 2 und Outlook2003
    am laufen und das geht alles sehr gut...

Vielleicht versuchst du einfach mal die etwas stärkeren
    Einstellungen beim IE7 anzupassen...

• Zitat von frutzfratz

@ michael815, mein Standardbrowser ist der IE - jetzt wieder IE6. Lieben Gruß :?

bei mir klappt es, wenn ich den IE7 und den Firefox habe und den Firefox zum Standardbrowser mache.
    Eventuell musst du noch im Win Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Dateityxpen Einstellungen aktualisieren.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Hi frutzfratz,

lies dir mal diesen Artikel in Forum-Wiki durch :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser

Benutze mal das dort erwähnte Programm/ Tool "Set Browser"
    um deine Standard-Browser Einstellungen wieder herzustellen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)