erstes posting....
also schönen Tag allerseits...
das Forum half mir schon oft, diesmal aber nicht:
habe den BOZ 0.8.2 instaliert, kann auch alles ebayartikel von meiner Seite laden aber keinen Betrag eingeben...
der Curser bleibt auch ein Pfeil...
das eingeben von Artikelnummern funktioniert aber...
mein Betriebssystemist Ubuntu...
die insteletation erfolgte nicht über die Paketverwaltung sondern den heise.de link
kann jemand weiterhelfen?
gruß Oskar
BOZ 0.8.2 (Ubuntu)-nicht möglich Betrag einzugeben
-
MAXIMOWITSCH -
17. Dezember 2006 um 00:03 -
Erledigt
-
-
Zitat von MAXIMOWITSCH
mein Betriebssystemist Ubuntu...
kann jemand weiterhelfen?
gruß Oskar
Das mit Ubuntu solltest Du auch in die Überschrift setzen, damit sich auch die Linux-Leute melden, ansonsten für Ubuntu immer gern genommen: http://www.ubuntuusers.de -
mach ich, auf der ubuntuuserseite fand ich auch nix...
ach ja ein für ubuntu "geprüfter" alternativer "bietomat" für ebay würde mir auch weiterhelfen... -
Zitat von MAXIMOWITSCH
mach ich, auf der ubuntuuserseite fand ich auch nix...
ach ja ein für ubuntu "geprüfter" alternativer "bietomat" für ebay würde mir auch weiterhelfen...
Bietomat? Was bitte ist denn dieses BOZ...? Vielleicht kann ich mal jemand aus meiner LUG fragen, oder vielleicht hast Du eine LUG in Deiner Nähe? -
mit boz meine ich biet-o-zilla
Erweiterung für Firefox, Seamonkey und Mozilla, die eBay-Artikellisten (mehrere Mitgliederkonten möglich) verwaltet und automatische Abgaben von "Last-Minute-Geboten" ermöglicht
wie gesagt, installation, einloggen bei ebay kein problem, nur das Feld für Betrag ist nicht anwählbar -
funktioniert auch unter Windows nicht. Offensichtlich hat eBay etwas geändert, wir müssen auf ein Update von B-O-Z warten.
siehe auch http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=44435
-
Hallo!
Es gibt einen neue Version (Biet-O-Zilla 0.8.3), mit der vielleicht alle Probleme behoben werden. Ich weiß nicht, ob's klappt, aber einen Versuch ist es allemal wert.Schöne Grüße
Jona