FF2 ganz langsam bei Grafikseiten

  • Hi ihr...

    hab jetzt wieder und wieder verglichen, aber mit dem IE gehts bei grafikseiten einfach viiiiiel schneller - und das war vor der version2 anders.
    Ich fühle mich an Zeiten mit analogem modem erinnert - und es macht keinen spaß.
    Ist das problem bekannt? wird da an Abhilfe gearbeitet? Ich liebe meinen FF, und will nicht wecchseln - aber auf dauer halt ich das nicht aus... :roll:

    Grüßle
    JustMe

  • Zitat von Just Me

    Hi ihr...

    hab jetzt wieder und wieder verglichen, aber mit dem IE gehts bei grafikseiten einfach viiiiiel schneller - und das war vor der version2 anders.
    Ich fühle mich an Zeiten mit analogem modem erinnert - und es macht keinen spaß.
    Ist das problem bekannt? wird da an Abhilfe gearbeitet? Ich liebe meinen FF, und will nicht wecchseln - aber auf dauer halt ich das nicht aus... :roll:

    Grüßle
    JustMe

    Was sind bei dir Grafikseiten ? Beispiel...

    Hast du den Firefox nach dem Update auch bei deiner Firewall
    neu freigeben ? ggf. auch im Antivierenprogramm.

    Siehe auch hier :

    Forum Wiki : FAQ - Seitenanzeige

    und hier :

    Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • hi,
    also mit grafikseiten mein ich z.b. sowas : http://www.rippenschneider.de/gif1.html
    hab dort gestern nach einem ABC gesucht - und es war sooo quälend. Dann im Crazybrowser (IE) - zupp, alles sofort da.
    Mit firewall glaub ich nicht, dass es was zu tun hat, dann gingen ja auch andre sachen nicht; er braucht nur eben unendlich lang, um bilder zu laden; und da ich bilder liebe... :roll:
    Meine Adventskalender ruf ich auch nur noch mit crazybrowser ab.
    Aber ich werd morgen mal deine links studieren ;)