Hallo Fans,
wie benutze ich translator 1.0.4
Gruß aus dem Norden
dala
Hallo Fans,
wie benutze ich translator 1.0.4
Gruß aus dem Norden
dala
Also so wie's für mich auf den Screenshots [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] aussieht, ist in der Statusleiste 'ne Fahne, wenn du die anklickst, kannst du auswählen, wie du übersetzen möchtest.
Mit einem Rechtsklick auf die Fahne kannst du den Text übersetzen lassen.
Hallo Fans,
Danke für die Tipps, und wie bekomme ich den Translator aus dem Add On Ordner in die Statuszeile ?
Dala
in der Statusleiste kommt automatisch ein Symbol von Translator...
auf Extras -> Addons/Erweiterungen und Themes -> kannst du bei Erweiterungen die Eigenschaften von Translator einstellen... du musst aber natürlich Translator direkt im Firefox installieren und nicht herunterladen...
dort gibt es gar nicht die Option das Translator-Icon in der Statusleiste aus zu blenden, also muss es da sein, wenn du die Erweiterung richtig installiert hast... kann nur sein, dass du noch auf Deutsch umstellen musst, wenn da eine andere Sprache als Standard eingestellt ist....
hallo Füchse,
danke für die Antworten es hat geklappt
Dala aus dem Norden
Zitat von Freak416in der Statusleiste kommt automatisch ein Symbol von Translator...
auf Extras -> Addons/Erweiterungen und Themes -> kannst du bei Erweiterungen die Eigenschaften von Translator einstellen... du musst aber natürlich Translator direkt im Firefox installieren und nicht herunterladen...
dort gibt es gar nicht die Option das Translator-Icon in der Statusleiste aus zu blenden, also muss es da sein, wenn du die Erweiterung richtig installiert hast... kann nur sein, dass du noch auf Deutsch umstellen musst, wenn da eine andere Sprache als Standard eingestellt ist....
Moin, Moin.
Ich habe eben translator 1.04 runter geladen und ffx neu gestartet ( somit auch installiert). Also alles wie von Freak416 beschrieben ausgeführt. Translator wird auch in der Addons Liste geführt. Nur in der Statusleiste erscheint kein Symbol.
Wer hilft mir?
Zitat von Freak416...........den Translator noch mal zu deinstallieren und ncoh mal zu installieren vllt ging bei der installation was schief
Danke Freak416. Doch dass hatte ich vor meinem SOS-Ruf bereits ohne Erfolg getan. - Ob es sich mit gTranslate nicht verträgt. Jedenfalls hat das Deaktivieren von gTranslate auch zu keinem Erfolg geführt. Ebenso wenig wie das Entfernen von download.rdf im Profil bei geschlossenem Ffx.
Wenn Du Organize Statusbar installiert hast, damit nachsehen ob der Button evtl. ausgeblendet ist/wird.
Oder mal ein anderes Theme probieren, hatte diese Eigenart mit dem Theme Littlefox 1...
und der Erweiterung Layerblock, da war der Statusbutton auch nicht zu sehen.
Zitat von ReVoxWenn Du Organize Statusbar installiert hast, damit nachsehen ob der Button evtl. ausgeblendet ist/wird.
Oder mal ein anderes Theme probieren, hatte diese Eigenart mit dem Theme Littlefox 1...
und der Erweiterung Layerblock, da war der Statusbutton auch nicht zu sehen.
Moin, ReVox. Danke für Deine Reaktion. Ich arbeite mit dem "default" theme.
Alles "schrauben" hat nichts gebracht. Nun habe ich translator deinstalliert und helfe mir mit gTranslate um die Englisch-Lücken zu schließen. Wenn wieder Bedarf für eine kompl. Übersetzung besteht suche ich mir ein anderes Programm ( Erweiterung?)
Danke allen Ratgebern die versucht haben mir hier zu helfen.
Zitat von ostsee(...) Wenn wieder Bedarf für eine kompl. Übersetzung besteht suche ich mir ein anderes Programm ( Erweiterung?)
Danke allen Ratgebern die versucht haben mir hier zu helfen.
dann versuche es wenn du es mal wieder brauchst mit Fox Lingo (Link) das habe ich auch und es funktioniert bestens. Außerdem hat man da nicht nur die (Grammatikalisch und so schlechte) Google-Übersetzung zur Auswahl, sondern auch andere und oft bessere Übersetzungsdienste.
Zitat von Freak416....wenn du es mal wieder brauchst mit Fox Lingo (Link) das habe ich auch und es funktioniert bestens.
Danke, Freak416, für die Empfehlung. Ich habe FoxLingo sofort geladen und installiert. Es funktioniert sssssssssuuper
Forget Translator