Copy & Paste funktioniert nicht

• ich hab in letzter zeit öfter probleme mit Copy & paste im FF

meistens wenn ich URLs aus der adresszeile kopieren möchte, aber ab und zu auch bei teilen einer webseite..

außerdem blinkt momentan der cursor oben hinter der URL, obwohl ich hier in der textarea schreibe?!

Extlist is in meiner sig verlinkt, FF2 - winXP

grade noch gemerkt, ich kann keine slashes schreiben - dann geht die FF-suche auf?!

pfeiltasten gehn jetzt auch nicht mehr, wtf?

ich hab n bissl bugzilla (ähh, firebug) in verdacht, seitdem ich das inst. hab isses verdammt oft so, aber es war auch vorher ab und zu schon so..

:roll:

• Schau mal hier rein :

Wiki - FAQ : Copy&Paste

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Neues Profil: da ich es schon beim FF1.5 manchmal hatte, mir aber für den FF2 ein komplett neues gemacht habe glaube ich nicht das es daran liegt.
    Exe umbenennen: hab ich jetzt mal versucht, glaube aber eigtl. nicht, das es was bringt.
    der Virus: isses nicht, dll ist nicht zu finden.

es scheint diese programmfehler zu sein.. naja, was solls, nächstes mal mal kucken, ob das hilfemenü was bringt.

• ey ich bin kein DAU :P

ich lasse mir sowieso immer alle systemdateien und verstecken dateien anzeigen und ich habe auch nicht die suche verwendet sondern habe selber im system32 ordner nachgesehen - die windoof suche ist fürn popo.

also wenn sich die datei immernoch vor mir versteckt, macht sie das echt gut :)

Aber danke für den tipp - auch wenn er in diesem fall unnötig war. (denke ich oO)