Ich schiebe das mal aus einem anderen Thread der Überischt wegen
in diesen neuen Thread :
Zitat von Nicole123Alles anzeigenHallo an Alle!
Ich bin neu hier und habe ein etwas anderes Problem... Mein FF 2.0 stürzt nicht direkt ab, aber wenn ich manche Seiten besuche, dann stürzt meine WLAN-Verbindung zum Router ab. Die Seite wird oft noch geladen, meist aber nicht mehr. Ich sehe es aber sofort am ICQ, weil das eben off ist. Warten bringt die Verbindung nicht zurück. Anfangs hab ich jedes Mal den PC neu gestartet, bis ich dann mal "Verbindung reparieren" ausprobierte. Da kommt zwar die Meldung, die Verbindung könne nicht repariert werden, aber sie kommt dann doch einfach von alleinz wieder...
Andere Rechner sind zeitgleich online, deren Verbindung bricht nicht ab. Kann also nichts mit dem WLAN zu tun haben.
Die Verbindung bricht also nur hier zusammen, wo FF 2.0 installiert ist. Die anderen Rechner benutzen IE 6.0 und FF 1.5.0.8. Da passiert nichts...
Eine ganz sichere Seite, die zum Absturz führt, ist: http://www.besucher-award.de. Jedes Mal, wenn ich darauf gehe, ist die Verbindung weg...
Kann da jemand was mit anfangen? Ich bin keine "große Leuchte", was eure Fachbegriffe betrifft, aber Hilfe bräuche ich schon...
Schöne Grüße
Nicole