Hallo Firefox-Experten, wer kann mir helfen?
Ich benutze Firefox 2.0 und habe jetzt festgestellt das ich keine PDF oder Bilder u.d.g. mit der Option "Speichern unter" herunter laden kann, es geht zwar noch das Fenster auf in dem ich bestimmen kann wohin geladen werden soll, aber es kommt nichts an. Wenn ich dieselbe Prozedur mit dem IE 7.0 mache funktioniert es einwandfrei. Was kann ich tun?
Herzlichen Dank für jede Hilfe.
ermaschu
Kein "Speichern unter" möglich
-
ermaschu -
19. Dezember 2006 um 12:19 -
Erledigt
-
-
Moin, Moin.
Hast Du denn Dein Problem schon einmal mit Safe Mode getestet?Edit:Es ist auich möglich, dass die Datei "downloads.rdf" im Profilordner defekt ist
Um diesen Defekt zu beheben, beende Firefox und lösche die Datei "downloads.rdf". Beim nächsten Start des Firefox wird diese Datei automatisch neu angelegt und alles sollte wie gewünscht funktionieren. -
Hi, ich bin Froh,das mit dem"downloads.rdf" war gold richtig, nun klappt es wieder.
Danke.
ermaschu -
Hallo zusammne,
ich habe das gleich problem! Aber ich finde nicht die "downloads.rdf".
Ich habe auch schon firefox schon 2mal neu insterliert und danach konnte ich immer noch keine bilder speichern!Weiss jemand weiter??
lg André
-
Zitat von Andre56524
Hallo zusammne,
ich habe das gleich problem! Aber ich finde nicht die "downloads.rdf".
Ich habe auch schon firefox schon 2mal neu insterliert und danach konnte ich immer noch keine bilder speichern!Weiss jemand weiter??
lg André
Hi André,
willkommen hier im Forum
Du scheinst im falschen Ordner danach zu suchen, du darfst nicht
unter "C:\Programme..." suchen :...:AOD:...
-
super! es geht wieder! vielen dank