2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2

  • Tja die Brisanz von Mozilla Firefox ist nicht zu unterschätzen in der Internetwelt.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • @Brummelchen:
    Stimmt. "Veröffentlicht" ist er noch nicht. Aber erreichbar.
    Link

    Das ist die Adresse, wo die nach gucken und drauf verlinken. Ist halt Presse. :wink: Sobald der Release-Ordner da ist, haun die die Meldung raus.

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Hab mal gemeckert im Forum vom Computerbase :P

    der Admin hat daraufhin einen zweiten Downloadlink angeboten zu einer auf eigenem Server lokal gespeicherten Version von Fx 2.0.0.2 de für Windows. Den versteckten Vorwurf, dem Serveradmin von Mozilla mit Direktverlinkung zum Zeitpunkt der Serverspiegelung in die Suppe zu spucken, wollte er wohl nicht auf sich sitzen lassen. :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • die bieten wenigstens vom eigenen server an ...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    die bieten wenigstens vom eigenen server an ...

    Habe mir diese bereits geladen. Finde aber keinen Unterscheid zum RC5. Auch meine Firewall hat nicht gemeckert, das sich Dateien usw. zum RC5 verändert haben.

    Normalerweise meldet die sich immer wenn ich eine neue Version installiere.

    Hier die Daten meines FF nach dem Update auf der PC Seite:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2

    Gruß Kurt

  • KurtW:
    Es gibt keinen Unterschied, die Final ist identisch mit dem RC5. :idea:
    Wer den RC5 installiert hat, kann sich das drüberbügeln der Final sparen...
    edit:
    DasIch, du hast grundsätzlich recht, aber da kommt nix mehr anderes.
    Beim nächsten Mal kann das wieder anders aussehen...:P

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (23. Februar 2007 um 20:01)

  • Zitat von 2nd_Gecko

    KurtW:
    Es gibt keinen Unterschied, die Final ist identisch mit dem RC5. :idea:
    Wer den RC5 installiert hat, kann sich das drüberbügeln der Final sparen...
    edit:
    DasIch, du hast grundsätzlich recht, aber da kommt nix mehr anderes.
    Beim nächsten Mal kann das wieder anders aussehen...:P

    Egal ich habe die Final von der PC Welt Seite schon über die RC5 drübergebügelt. :wink:

    Sicher ist sicher. :lol:

    Gruß Kurt

  • Zitat von Amsterdammer

    Hab mal gemeckert im Forum vom Computerbase :P

    der Admin hat daraufhin einen zweiten Downloadlink angeboten zu einer auf eigenem Server lokal gespeicherten Version von Fx 2.0.0.2 de für Windows. Den versteckten Vorwurf, dem Serveradmin von Mozilla mit Direktverlinkung zum Zeitpunkt der Serverspiegelung in die Suppe zu spucken, wollte er wohl nicht auf sich sitzen lassen. :wink:

    *gg*

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=265204

  • wenn Firefox 2.0.0.2 doch jetzt offiziell ist, gibt's dann auch schon die Info, wann das ganze als Auto-Update kommt?

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • das partielle update für en-US ist freigeschaltet, kommen die locales auch bald
    (hilfe>auf updates überprüfen)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (23. Februar 2007 um 23:56)

  • haha pcinfarkt war trotzdem schneller (in pcwelt) ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident