2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2
-
pcinfarkt -
19. Dezember 2006 um 16:23 -
Erledigt
-
-
Inkrementelles Update absolut problemlos verlaufen. Alle Erweiterungen laufen noch (diesmal kein Chaos^^)
-
-
Bei mir das Gleiche (sogar auch für den Firefox portable).
Der einzige Unterschied: nach der Installation des Updates musste ich den Reisefuchs manuell neu starten.
-
Alles bestens gelaufen
-GA-
-
Zitat von Simon1983
Inkrementelles Update absolut problemlos verlaufen.
Den normalen Fx hab' ich wie immer manuell geupdated und einfach die neue Version drüberinstalliert. Das inkrementelle Update beim Portable Fx funktionierte leider nicht. Erst kommt die Meldung, dass das inkrementelle Update nicht funktionierte, und jetzt die komplette Version heruntergeladen wird. Dann werden aber nur wieder Daten mit einer Größe im KB-Bereich 'runtergeladen und nach einem Neustart kommt wieder der Vorschlag, das inkrementelle Update zu installieren.[edit] Hat jetzt geklappt, hing mit der modifizieren nsHelperAppDlg.js im components-Ordner zusammen. [/edit]
-
Build identifier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/2007021917 Firefox/2.0.0.2
Ist das auch in der Fx2.0.0.2 Final so? (about: in die URL Leiste eingeben)
-
Zitat von Orkan
Build identifier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/2007021917 Firefox/2.0.0.2
Ist das auch in der Fx2.0.0.2 Final so?
Ja.
Gruß
Mike -
-
Autoupdate ohne Probleme verlaufen.
PS an Amsterdammer: Lass dich von paar negativen Meldungen nicht aus der Bahn werfen. Ich finds interessant zu erfahren, wie weit die Release Candidates sind und über weitere Hintergrundinfos aufgeklärt zu werden. Trotz deiner Beiträge lade ich mir nicht jeden RC runter und belaste den Server. Wozu auch.
-
Übersetzte Versionshinweise zu Firefox 2.0.0.2 auf firefox-browser.de fertiggestellt !
-
Komplett auf dem Programm- und Profilordner des 1.5.0.9 Fuchses aufgebaut. Somit das der 1.5er ab heute für mich Geschichte. Das imperiale Moped (außer paar "Feinschrauben") steht:
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/651/capture24022007215644uq2.th.jpg]
-
Du bist zwar leicht beängstigend aber iergendwie fahr ich voll drauf ab :klasse: Prima Job!
-
:shock:
was ein Moped [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n010.gif]
-
Danke Kameraden, Hauptsache et läuft
ZitatDu bist zwar leicht beängstigend
Wat ? Ich bin der Liebling aller Schwiegermütter -
-
OT: Gibts denn schon ein Dark Side-Theme vom Imperator?
-
Zitat
Mir gefällt wie er mit seinem Schwanz das noch unfertige Teil beschützt
Jo, find ich auch irgendwie cool, denn auch die dunkle Seite ist (wie wir leider wissen) angreifbar. Aber der Fuchs beschützt unsZitatNorman Bates
Ja, genau!ZitatGibts denn schon ein Dark Side-Theme vom Imperator?
Nicht, dass ich es wüsste. Muss ich wohl erst persönlich zusammen bauen.
Mein zweiter Fuchs (noch 2.0.0.1) gehört den Lords of Sith gemeinsam:[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/8402/capture25022007145159dx6.th.jpg]
-
Ezekiel 25, 17
Aber nicht ganz korrekt, soweit ich mich erinnere! Aber das lass ich mal als künstlerische Freiheit durchgehen
-
Richtig! Ist nur ganz dezent von mir etwas in die dunkle Richtung geschoben worden (Pulp Fiction)
-