2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2

  • Zitat

    Den normalen Fx hab' ich wie immer manuell geupdated und einfach die neue Version drüberinstalliert. Das inkrementelle Update beim Portable Fx funktionierte leider nicht. Erst kommt die Meldung, dass das inkrementelle Update nicht funktionierte, und jetzt die komplette Version heruntergeladen wird. Dann werden aber nur wieder Daten mit einer Größe im KB-Bereich 'runtergeladen und nach einem Neustart kommt wieder der Vorschlag, das inkrementelle Update zu installieren.

    Hi, hatte die selben Probleme beim inkrementellen Update von Version 2.0.0.0 auf 2.0.0.2. Habe jetzt die Vollversion darüber gejagt, somit Schluss mit Lustig (Auto-Update konnte nicht installiert werden und so...)!!!
    Ich weis nicht, wo der Fehler liegt, aber bisher hatte ich noch nie Probleme bei den inkrementellen Updates.

    Was aber jetzt noch als Problem dazu gekommen ist, kann ich auch nicht ganz nach vollziehen. Wenn ich eine Link-Verknüpfung auf dem Desktop starte und FX diesen Link ins Web oder local (HDD) öffnen soll, dann erscheint zuerst immer ein Windows-Fehlerfenster.

    [Blockierte Grafik: http://www.ixpnet.de/fox/xpw.jpg]

    Man kann es zwar schließen und FX lädt den Link normal, aber muss das den sein...

    Desweiteren kommt jetzt auch immer öfters ein Explorerfenster mit dem Vermerk, firefox.exe nicht gefunden, geben sie den Pfad zur firefox.exe ein. Wenn ich dieses Fenster einfach ohne einer Eingabe schließe, geschieht zwar nichts und FX arbeitet normal weiter, aber es nervt :x

    Was kann ich da tun oder liegt das im FX-Code???

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2

  • Zitat von KurtW

    Na wenn das stimmt, dann ist ja die 2.0.0.3 nicht weit. :roll:

    http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/72896/index.html

    Also die 2.0.0.3pre ist doch schon da :)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3pre) Gecko/20070302 BonEcho/2.0.0.3pre ID:2007030203

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)