Yahoo! Toolbar löschen

• Hi,
    ich hab mir irgendwie (dummerweise) diese Yahoo! Toolbar installiert und bekomme sie jetzt nicht mehr runter, aber die nervt und versperrt mir die ganze "Sicht" ! :wink:

Über Systemsteuerung -> Software hab ich sie ja schon rausgeschmissen.
    Aber die ist immer noch im Firefox !

Kennt jemand zufällig den Ordner, wo sich dieser "Schädling" befindet? :D
    Mein Fuchs stürzt jetzt nämlich beim Beenden auch mal ganz gern ab. :-/

• Gott ! Wie blöd bin ich eigentlich?
    Ich dachte, ich hätte da schon mal nachgesehen... :roll:

Shit happens.

Fehler tritt jetzt beim Beenden übrigens nicht mehr auf.
    Aber noch eine andere Frage:
    Woher bekomme ich diese "Talkback"-Erweiterung?
    Hab sie leider irgendwann mal runtergeschmissen.

• Zitat von Road-Runner

Wenn Du diese Talkback unbedingt haben willst:

Deinstalliere Firefox über die Systemsteuerung und installiere ihn neu (dabei benutzerdefinierte Installation wählen).

Oder nimm diesen Link hier :

Talkback Extension (Install Link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von CFX

Hmm, er installiert zwar irgendwas, aber die Erweiterung wird trotzdem nicht angezeigt.

also sogesehen bringt Talkback dir selbst ja eh nix... des Ding gibt ja nur Rückmeldung an Mozilla bei Programmcrashs und wenn bei dir einer ist, dann wird das wohl eher kein Einzelfall sein oder so und wegen 1 Crashreport wird Mozilla wohl kaum was ändern...
    naja... also: die Erweiterung bringt dir persönlich nix! Sie dient lediglich flächendeckend der Verbesserung von Firefox, du kannst sie also auch getrost weglassen schadet oder nützt dir auch nix....

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!