Flashplugin aktualisieren?

• Hallo,
    kann ich innerhalb vom Firefox irgendwie das Flashplugin aktualisieren?

Und ist es schon als Bug gemeldet, dass der Link in about:plugins zu einer nicht vorhandenen Netscape Seite führt?

• Der erste Satz unter der Überschrift:

Zitat

Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf Netscape.com.

Sollte vielleicht dazusagen, dass ich die Überschrift "Installierte Plugins" meine, nicht die zu Flash.

• Zitat von Fxler

Der erste Satz unter der Überschrift:

Sollte vielleicht dazusagen, dass ich die Überschrift "Installierte Plugins" meine, nicht die zu Flash.

Was hast du für eine Firefox Version ? Bei mir steht :

Erfahren sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Fxler

Habe 1.5.0.8. Normal, keine Nighlies o.ä.

Wird vermutlich im Branch nicht geupdated.

Ist richtig. Bis 1.5.0.9 ist noch Netscape erwähnt.
    Ab 2.0 wird als Link die PlugIns Seite von Mozilla genannt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)